Sonntag, 8. November 2009

und noch ein Wunsch wurde erfüllt

ein Kuschelpulli war der Wunsch und
da mir der schnitt yorik so gut gefiel hab ich gleich noch einen zugeschnitten
diesmal in emanuels lieblingsfarbe grün mit drachenliebe-stickmotiv
 und hier die ärmel
mit sticki und ziernaht


                

 
emanuel schläft schon und ich denke er wird sich morgen früh riesig freuen wenn er seinen neuen pulli sieht
ist ja auch nach seinen wünschen entstanden
ich freu mich schon auf seine leuchtenden augen

einen schönen abend



Kommentare:

Olivia hat gesagt…

Da wird er sich riesig freuen bei diesem wunderschönen Pulli! Den könnte ich dir so wegklauen! Ganz liebe Grüße und jetzt hab ich es endlich auch geschfft, dich zu verlinken!LG Olivia

OrientOxident hat gesagt…

den finde ich auch richtig toll... mein sohn ist der "betüddelungsphase" leider schon entwachsen.

liebe grüsse silke

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Ich bewundere diesen tollen Pulli und ich glaube bei dir wird sich Morgen auch jemand sehr doll freuen;)
GLG Adelheid

Zaubermaus hat gesagt…

Wenn er ihn nicht will, schreinen wir mal ganz laut! Ist der Pulli toll geworden, erste Sahne. Ein Traum für jeden Jungen! Absolut genial! GlG,Nadine

Petra hat gesagt…

Hy Daniela.
Der Pulli ist wirklich wunderschön geworden und wenn er ja noch nach Wunsch ist steht ja den leuchtenden Augen nichts mehr im Weg :-)

glg, Petra

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

vielen dank!
ich freu mich schon auf seine leuchtenden augen morgen und bin mir sicher das der pulli ihm gefallen wird

lg daniela

Sternenzauber hat gesagt…

dany, ich sag nur "wow!!"
der ist echt toll geworden! ein traumteilchen!

glg ela

melm79 hat gesagt…

der sieht ja super klasse aus!!! einfach wunderschön!!! Da wird sich der kleine Mann aber riesig freuen :D
glg Mel

Emily Fay hat gesagt…

der ist ja auch Drachen Stark...tolle Farben und die freude war bestimmt Riesig;)

lg marion

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Richtig COOLER Pulli!
LG Maya

Zwergenmode Noja hat gesagt…

Der Pulli ist wunderschön geworden. Ich muss mich endlich auch wieder ransetzen.

LG Katrin

Andrea hat gesagt…

Oh der ist ja klasse! Ein grandioser Pulli!
GGLG Andrea