Dienstag, 5. Januar 2010

eine Bluse für

die liebe Silke
Hannah wollte sie zwar anfangs nicht hergeben, mußte dann aber einsehen das sie ihr nicht passt
 sie bekommt aber nun auch eine neue Bluse und damit war sie dann zufrieden


 


 

 

 


Kommentare:

sewme hat gesagt…

Oh, wie schön die ist!
Lg
Luna

Karlas Chaosecke hat gesagt…

die ist wirklich super süß geworden,.....die würd ich auch nicht hergeben wollen!.....*g*....
lg
Karla

Anne hat gesagt…

Hallo Dany!

Die ist aber süß geworden :-) Kein Wunder, dass Hannah sie behalten wollte.

LG
Anne

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Die ist aber wirklich super süß ! Die würde ich auch freiwillig nicht mehr hergeben ;o)

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

ich hätte sie auch nicht hergeben wollen, die ist superschön.
Blusen sollte ich auch wieder machen...kommt aber bestimmt auch bald;)
GLG Adelheid

OrientOxident hat gesagt…

... und wir geben sie nun auch nimmer her!

vielen dank noch einmal liebe daniela für die viele mühe und liebe, die du in dieses blüschen investiert hast!

liebe grüsse silke

itzibitzispider hat gesagt…

Die sieht aber lieb aus ... was'n das für'n Schnitt?

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

vielen dank euch allen für die lieben kommentare

@ itzibitzispder
das ist yasmina von farbenmix

lg daniela

Lieblingstochter hat gesagt…

Liebe Daniela, ich hab sie schon am Model gesehen. Wie süß! Beide, die kleine und die Bluse und zusammen supersüß! Übrigens, herzlich Willkommen noch auf meiner Leseliste :) und Dir ein sehr schönes Neues Jahr 2010.
Liebe Grüße
Petra