Freitag, 8. Januar 2010

neue Kombiteile

für Joschua
als erstes eine
Ursel-Latzhose in Größe 74/80
mit Choo Choo Stickerei

 


Schnittmuster: E-Book Ursel von Farbenmix
Stickdatei: Choo Choo von Emioli



und dann eine Kombi aus der Ottobre
beides auch in74/80
Hose Kaarna ,allerdings ungefüttert da sie im Frühjahr/sommer passen wird
mit appliziertem Giraffen

 Raglanshirt
ebenfalls mit appliziertem Giraffen
 
 
Schnittmuster Hose : Ottobre 6/2009 Modell Kaarna
Schnittmuster Shirt : Ottobre 6/2008


 

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

was hats du da denn für super süße Teilchen /Kombis gezaubert...zu niedlich;)

lg marion

Maschenerie hat gesagt…

Das sind aber wirklich schöne Teile geworden. Besonders wie die Giraffe da aus der Tasche schaut gefällt mir. :-)

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Hallo Daniela,
da warst du aber richtig fleißig...und ein Teilchen schöner als das andere;) Total goldig;)
GLG Adelheid

Yvonne hat gesagt…

Hi

Die sind ja super niedlich,mensch und wie die Zeit vergeht,gestern noch Strampler,heute Kombi*gg*

Lg

mariallena hat gesagt…

Die Latzhose ist ja zuckersüß! Der Cordstoff sieht richtig kuschelig aus!

LG mariallena

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Super niedlich ! Besonders gut gefällt mir die Giraffe, die hinten aus der Hosentasche guckt :o)

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Ganz tolle Teilchen sind das geworden!
Besonders die Latzhose...
LG Maya

Bathina hat gesagt…

Hallo meine Namenspatin,

ich grüße dich bis dahin ungekannterweise und schicke dir ein ganz großes Kompliment an deine wunderschönen Sachen, die uns hier zeigst...immer wenn ich so schöne Kinderkleidung sehe, möchte ich auch noch mal Kind sein.

LG Dani

Simone hat gesagt…

oh, Du warst ja fleißig! Und die Teile sind ja zuckersüß, besonders die Latzi ist goldig!!
Ganz liebe Grüße,
Simone