Donnerstag, 28. Januar 2010

mein Tausch mit


so jetzt muß ich unbedingt noch zeigen was mir die liebe Silke
geschickt hat
ich bekam das päckchen als ich aus dem urlaub zurück war und wir waren begeistert beim auspacken
ich wollte es schon früher zeigen ,aber die beiden großen liegen mit Fieber im Bett und hier gehts drunter und drüber
so viel zu erledigen und das ist recht schwierig zu organisieren wenn sie beide krank zu Hause sind
daher komme ich im moment nicht zum bloggen

also hier mein toller Tausch
ein kuscheliger Schal (den hab ich bei der Kälte auch schon gleich mal ausgeführt), ein kuscheliges Herz (das hat sich Hannah sofort geschnappt) und Häkelbuttons

vielen ,vielen Dank nochmal liebe Silke für den tollen Tausch und wir können
das gerne mal wieder wiederholen

 

 
getauscht haben wir gegen diese Bluse
die ich für ihre kleine Tochter genäht habe

 

Kommentare:

Martha hat gesagt…

Oh wie toll! Vor allem die Häkelbuttons sind der Oberhammer :-)

Das hat sich ja gelohnt :-)

Liebe Grüße
Martha

Bettina hat gesagt…

Wow,die Bluse ist superschön geworden