Samstag, 28. August 2010

vielen Dank ,

    meinen Geburtstagswichteln
gestern habe ich ein Päckchen bekommen vom Geburtstagsgeschenke Wichteln und heute kam dann noch eine Karte vom Kartenwichteln

vielen lieben Dank euch beiden
ich habe mich sehr gefreut

über die Geschenke und die wunderschöne Karte






3 Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Was?! Meine Karte ist erst heute angekommen?? Ja wo ist denn die abgeblieben. Die hatte ich doch schon vor 2 Wochen losgeschickt!!
Besser spät als nie.
lg Sandra

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

genau besser spät als nie
vielen vielen dank nochmal für diese traumhaft schöne karte!

lg daniela

erna-riccarda hat gesagt…

Oh, Dein Blog funktioniert wieder! Ich habe Dich lange gesucht - aber nun bist Du wieder da. Es hat sich ja einiges ereignet bei Euch, auch ein schöner Urlaub war dabei und Du warst - und bist - sehr fleißig.
Liebe Grüße,
Erna