Freitag, 21. Januar 2011

ein toller Schnitt

genau richtig für alle die gerne schals und tücher tragen
ich durfte für die liebe sylvana ihr neues e-book testen

vielen dank für dein vertrauen ,es hat wieder viel freude gemacht für dich zu testen


ein mutter-tochter schnitt 
super schnell und einfach zu nähen
ideal für die schon wärmer werdenen tage
aus dünnen baumwollstoffen oder leichten jerseystoffen schnell genäht
aber auch für den winter aus fleece geeignet
mit suchtfaktor


ich hab gleich 2 für mich genäht

dieser ist zum wenden
also sind es eigentlich 3 schals die ich für mich genäht habe

und für hannah gabs auch was
zwei schals bzw. auch da eigentlich 3 da einer zum wenden gearbeitet ist





das e-book bekommt ihr ab heute hier

Kommentare:

Panilin hat gesagt…

Oh, feine Teilchen sind das geworden. Da gefallen mir so einige von - spitze
LG aylin

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Ist ja lustig....ich bin auch gerade hier bei Dir ;o)
Schöne Schals sind das und fleißig warst Du!!!

GLG Sylvia

Reike Rosé hat gesagt…

Tolle Tücher! Die werde ich wohl auch mal testen...
LG, Reike

Molly´s Honey hat gesagt…

SSUPPEERR Klasse!! und eine tolle stoffwahl wie immer!!!! wow

DanaLara hat gesagt…

süß und der Schnitt gefällt mir auch richtig gut, ABER ich nähe jetzt aus Prinzip nix mehr für den Winter. ICH WILL SOMMER. *lach*

Lg Dana

jomely.de hat gesagt…

Die sehen alle super schön aus :-)

Besonders gefällt mir das mit dem Voögelchenstoff...einer meiner Lieblingsstöffchen ;-)

LG

Lilly

JoLeDo hat gesagt…

Die sehen ja alle total schön aus!! Aber für mich kommt der Schnitt leider auch etwas spät. Vielleicht für den nächsten Winter.

LG Doreen

Yvonne hat gesagt…

Deine Schals sehen alle wunderschön aus und haben mich heute Mittag dazu "inspiriert" das eBook schnell, schnell zu kaufen und schwups hatte ich auch meinen ersten Schal genäht.

Lieben Gruß und ein wunderschönes Wochenende
Yvonne

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Total schöne Schals hast Du gezaubert!!!

LG Viola

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

...das sind wirklich mega schöne mutter/tochter schals... und so lieblich mit all den bunten stöffchen... viel spass beim tragen:-)
lg nathalie

Gerli hat gesagt…

Ach, was machst du für tolle Sachen, LG aus Wien Gerlinde

MOHNBLUEME hat gesagt…

Die sind ja alle,einfach alle wunderschön!Bin froh,muss ich mich nicht entscheiden...hihi!
Liebe Grüsse Daniela

SuperCarbonado hat gesagt…

toller Blog
hab dich eben entdeckt bist abonniert ;)

und manchmal bin ich fast bisschen neidisch keine Tochter zu haben - aber nur manchmal ;)

tolle Schals :)

liebe grüße
nadine