Montag, 3. Januar 2011

neue Hosen für Hannah

 Rockhose Ronja 
einmal aus Cord und einmal schon für den kommenden Sommer aus dem schönen emelyerdbeer stoff
ein Hosenschnitt den ich schon lange liegen habe und nun endlich mal ausprobiert habe


 mit der süßen Däumelinchenstickserie von Emioli

 beide mit nur einem Rockteil 
Hannah durfte sich aussuchen wie sie die Hosen möchte

eine weitere habe ich noch genäht , aber mit dem kompletten Rockteil 
die zeige ich euch aber erst später


Kommentare:

Melly hat gesagt…

Super süss - ich glaube der liegt hier auch noch rum - jedenfalls klingelt es bei "Ronja" ;-) Der Schnitt ist ja echt klasse,

lg

melly

Yvonne hat gesagt…

Wunderschön :-)) LG Yvonne

Eyleen hat gesagt…

Man die sehen ja mal wieder wunderschön aus. Ich hatte vor ner Weile ne Schlupfhose für meine Nichte(4Monate) versucht und die ging in die Hose. Hab mir eben den 2. Versuch zugeschnitten und werd den später nähen.

LG Eyleen

Puppenmodelädchen hat gesagt…

Die sind total toll.
Liebe Grüße
Sylvia

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

...richtig schön, gefallen mir richtig gut;))
LG Adelheid

Mokind hat gesagt…

Wirklich toll geworden! Oh neee! Noch ein Schnitt der darauf wartet gekauft und ausprobiert zu werden......ihr verführt! ;O)))
LG;
Mokind

Computermietze hat gesagt…

Total süß!!!

LG Katja