Montag, 17. Januar 2011

nach kleiner pause ,wieder zurück

wir haben das jahr angefangen 
wie wir es beendet haben
krank
aber nun starten wir wieder neu und hoffen 
das es nun wieder aufwärts geht

genäht hab ich einiges aber das gibts erst ab morgen zu sehen

heute hab ich aber auch etwas zu zeigen
meinen gewinn von der lieben pattilily
dort hab ich doch einen kalender gewonnen und das wo ich noch geschrieben hatte das ich bis jetzt es nicht geschafft habe mir einen zu kaufen
das konnte ich mir dann sparen ,da ich das glück hatte als kalenderlose
den kalender zu gewinnen (freu)
vielen vielen dank für den tollen gewinn
und das süße kleine herzchen
das hängt nun bei hannah im schrank



edit:

ich hab von mehreren den award mein liebster blog bekommen
vielen dank euch dafür 
ich hab mich sehr gefreut und fühle mich auch geehrt das ihr mich bzw. meinen blog ausgewählt habt
aber bitte seid mir nicht böse das ich ihn nicht weitergebe 
ich finde das jeder kreative ihn verdient hätte und so fällt eine auswahl schwer
zum anderen bin ich eigentlich eher gegen diese awards im schneeball...
bitte seid nicht böse

Kommentare:

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Schön,daß Du wieder da bist! Nun wünsche ich Euch noch alles Liebe im neuen Jahr - vor allem Gesundheit!!!

LG Viola

yanfabie-zwergenland hat gesagt…

Hallo Daniela, also ich bin da nicht böse.Die Sache mit dem Awart ist doch keine große Sache ...entweder man nimmt teil oder auch nicht!
Euch alles Gute und Gesundheit für das noch lange Jahr!

LG Nathalie

meine traumwelt hat gesagt…

schön wieder von dir zu lesen! ich hoffe ihr seid alle wieder so richtig fit, ansonsten wünsch ich euch noch ganz viel gesundheit!!! bin schon auf deine sachen gespannt! lg, kirsten

Pattililly hat gesagt…

es freut mich das es dir gefällt. schön das es euch wieder gut geht.

lg patti

MOHNBLUEME hat gesagt…

Uhu,willkommen,toll seit ihr wieder da,wir freuen uns....auch auf die kommenden Arbeiten,die wir bewundern dürfen ;)
LG Daniela

Villa-Kreativ by Silke Hansen hat gesagt…

Wie haben das Jahr auch so beendet und das neue so begonnen! Dafuer haben wir es dann hinter uns, oder? Ich versuchs so zu sehen!


Schoen Dich wieder zu lesen!!!

Und der Gewinn ist super!

LG Silke

Laja W. hat gesagt…

Schön wieder von Dir zu lesen. Noch alles alles Gute für dieses Jahr.

LG
Christel

klingeling hat gesagt…

Schön das euch wieder besser geht.
Ich glaub nun ist der Grankheitsvirus bei meiner Tochter ausgebrochen , hab sie Gestern mit IHRER PEST weggeschickt und ihr das Bett verordnet.
LG Karola

jomely.de hat gesagt…

Hallo Daniela,
schön, dass es euch jetzt wieder besser geht...
Noch alles Gute für das Neue Jahr und vor allem Gesundheit!

Einen tollen Gewinn hast du da bekommen :-)

Ganz liebe Grüße

Lilly

Molly´s Honey hat gesagt…

huhu... na dann hoffe ich doch das es euch besser geht!!!!
und der kalender ist echt echt eeecchhtt klasse!!!!HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH dazu!!!

übrigens den award hab ich auch bekommen, habe mich aber wie du dazu entschieden ihn nicht weiter zu geben. er war eh in ( fast ) allen blogs die ich verfolge zu sehen. ;o)

schön das du wieder da bist!!!

Zaubernadel hat gesagt…

Huhu na dann hoffe ich mal das alle wieder fit sind bei Euch wenn nicht Gute Besserung!
Liebe Grüße
Elke