Sonntag, 20. Februar 2011

Blogpause


Gifs

aus familieren gründen
bis bald


Kommentare:

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

oh ochneee

ich hoffe du kommst bald wieder bis danni

(-:

Yvonne hat gesagt…

Komm' bald wieder :-)) Ich wünsche Dir eine schöne Pause.

LG Yvonne

Panilin hat gesagt…

Alles Liebe und viele liebe Grüße von mir aus der Ferne
Lg aylin

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Komm bald wieder...alles Gute bis dahin;)) LG Adelheid

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

hey liebes,

ich hoffe, es geht euch gut.
lasst es euch gut gehen *drückdich*
glg ela

DanaLuca hat gesagt…

liebe rüße auch von mir und hoffentlich bis bald...

LG Nancy

Granny hat gesagt…

alles liebe und gute bis hoffentlich bald wieder ♥

Molly´s Honey hat gesagt…

alles liebe und gute bis bald!!! hoffe ist nix schlimmes!!!
lg
molly

maren hat gesagt…

Alles Gute!

Villa-Kreativ by Silke Hansen hat gesagt…

Ich wuensche Dir, das es nichts schlimmes ist.
Alles Gute,
Silke

Allerhand und mehr hat gesagt…

Ich wünsche euch alles, alles Gute!!! Komm bald wieder!
Liebe Grüße
Tina

Glückspilz hat gesagt…

Ja, das kenn ich... bei mir dauert die Blogpause nun auch schon eine Weile an. Manchmal braucht man einfach all seine Energien für wichtigere Dinge und was gibt es wichtigeres als die Familie? Ich wünsche Dir alles alles Gute und hoffe, daß Du bald wieder kommst.

liebe Grüsse und einen schönen Sonntag, Kerstin

schreibweib/kreawusel hat gesagt…

oh hoffe es ist nichts Schlimmes....
alles Gute...
LG Stefanie

meine traumwelt hat gesagt…

alles liebe,
kirsten

Mokind hat gesagt…

Oh! Alles Gute für Euch!!! :O(((
Bis bald hoffentlich,
Mokind

Erdfloh hat gesagt…

Hoffentlich wird alles wieder gut - ich drück feste die Daumen und freu mich schon wieder auf dich!
GLG
Petra

LeDia hat gesagt…

Ich hoffe auch, das nichts Schlimmes dahinter steht, wünsch euch alles Gute und hoffentlich bis bald!
Liebe Grüße Diana

Mela hat gesagt…

Hoffentlich nichts Schlimmes!
Dann eine entspannte Blogpause und hoffentlich bis bald!

Lg Mela

Creativträume hat gesagt…

Ich hoffe es ist alles ok bei Euch?`!

Bis bald

LG
Manu

Zwergenwelt hat gesagt…

Alles Gute von mir, was immer der Grund sein mag!!!
Von Herzen liebe Grüße, cornelia

scrapistachio hat gesagt…

Die allerbesten Wünsche von mir! Manchmal geht die Familie einfach vor, da muss man Prioritäten setzen.
BG - Achim

Renaade! hat gesagt…

Ich wünscht Dir viel Kraft für Deine Blogpause.
Es gibt einfach manchmal wichtigeres als das Internet!

Trotzdem:
Komm bald wieder!

Einen lieben Gruß sendet Dir
Renaade

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Liebe Daniela!
Ich wünsche Dir auch eine schöne und erholsame Blogpause! Es gibt auch ja noch andere Dinge, als die schöne, bunte Bloggerwelt und das ist sehr wichtig!

Alles Gute für Dich!

Sei lieb gegrüßt
Viola

MOHNBLUEME hat gesagt…

Eine erholsame Pause!Hoffentlich habt Ihr eine schöne zeit!
Liebe Grüsse Daniela

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

Liebe Daniela,

hoffe es ist nichts schlimmes und freue mich schon wenn du wieder da bist. Deine Blogtapete ist genial.

Danke auch für deine lieben Kommentare bei mir, mein lahmer Compi hat mich auch gerade mal wieder auf deinen Blog gelassen, das musste ich doch sofort nutzen um mich zu melden.

glG Heike