Sonntag, 6. Februar 2011

wickelrock nach Tinimi und eine freundin für wal willi

lange schon wollte ich den wickelrock nach dem freien schnitt von tinimi nähen
nun hab ich es endlich mal gemacht und bin begeistert
schön zu betüddeln und schnell genäht

bestickt ist der wickelrock mit der tollen stickdatei
von hier
zu kaufen hier







und dann bekam wal willi noch eine freundin 
damit er nicht so einsam ist ;)

ich glaub die beiden mögen sich
einen schönen sonntag wünsche ich euch allen

Kommentare:

Eyleen hat gesagt…

Na sehr schick kann ich da nur sagen.

LG Eyleen

Tanja hat gesagt…

Sieht total schön aus. Super Farbkombi.

Lg
Tanja

Mohnrot hat gesagt…

Der Rock ist ja toll! Da passt alles so gut zusammen, Stoffmuster und Sticki - wunderschön! Und die Wale sind ja sowas von süß!
Liebe Grüße, Verena

SiNiJu hat gesagt…

uih, wie süüüß Rock und Wale - herrlich
einen schönen Sonntag und liebe Grüße Gaby

Little Missy hat gesagt…

der Rock gefällt mir super gut - steht auch schon auf meiner To-Sew Liste und du hast mir mit deiner Version richtig Lust darauf gemacht.
Voll liebe Wale!

Papillon hat gesagt…

Voll süß, Willi mit Freundin... wie die beiden sich anlachen! :-)
LG Yvonne

Beate hat gesagt…

Der Rock ist sehr schick geworden, gefällt mir gut.

Liebe Grüße

Beate

Sofi's Welt hat gesagt…

Na, du warst aber auch fleißig! Der Wickelrock ist superschön!!! Und danke mal wieder für deine lieben Worte!!

LG karo

Lumpidei hat gesagt…

Och, die 2 Fischchen sind aber soo süß! und bestimmt sind sie total kuschelig. :)
vlg
karin

yvonnechen72 hat gesagt…

Der Rock ist ja schick geworden! Aber deine beiden Wale (@Karin Wale sind KEINE Fische sondern säugetiere ;-) )sind ja total niedlich. Ja, und sie scheinen sich wirklich zu mögen!

LG Yvonne

Pattililly hat gesagt…

den rock find ich ja mal total klasse.
die wale sind sowas von süß.

lg patti

Josali hat gesagt…

Rock und Wal einfach zuckersüß
Einen schönen Sonntag
LG
Josali

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

...oh wow!!!!
der wickelrock ist echt coooool!!!
dank dir werde ich mich auch nun trauen den zu nähen für mich, ich hab schon laaaange geliebäugelt mit ihm, ich find deinen besonders schön!!!
...oh wie süss... die kleinen wale... herrlich.
glg nathalie

Anne hat gesagt…

Sehr schön! Da passt echt alles :-)

LG
Anne

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Wunderschön ist der Rock geworden!

LG Viola

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Den will ich auch schon seit Ewigkeiten nähen, ich glaub ich muß mir unbedingt eine "Das muß ich unbedingt noch nähen " Liste machen.
Deiner ist richtig schön geworden.

LG Grit

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Die Sticki ist wirklich toll umgesetzt... der Rock ist ein Traum...

ganz toll...

GGGLG

Andrea

Reen hat gesagt…

Hei du bist echt schnell! Ich wünscht, ich hätt auch eine Stickmaschine, wenn ich Deine tollen Stickereien so anschau ... *schmacht*

Vera hat gesagt…

wunderschöner rock und sehr geschmackvoll betüddelt ;-)

kleinerzauber hat gesagt…

Gefällt mir ja supergut.

Ich komm mit den Angaben auf dem Schnitt irgendwie nicht zurecht. Habs schon oft in der Hand gehabt, aber wieder weggelegt.

Deinen find ich wundervoll.

Glg, Iris

Sandra hat gesagt…

Wow, der Wickelrock sieht einfach klasse aus, steht auch noch auf meiner To-Do-Liste. :-)

Ganz liebe Grüße
Sandra

Melly hat gesagt…

Super schöner Rock :-)) Na und die Wale sind ja zuckersüss :-)))

lg


melly

PS:

Ich habe da was auf meinem Blog für dich, wenn du magst

Panilin hat gesagt…

Ich find den Rock einfach nur *eil
LG Aylin

Nicole hat gesagt…

Schau mal in meinen Blog. Ich hab was für dich.
LG, Nicole

Melanie hat gesagt…

Das Rockfreebook habe ich hier, zumindest schon mal ausfedruckt, auch hier liegen.

Deiner sieht klasse aus.

Und die Walfreundin ist richtig süß. Aus Frottee genäht wäre das ssicher was für die wanne!

Viele liebe Grüße

Melanie

Lila-Ellia hat gesagt…

Den Schnitt hab ich auch schon ne weile da liegen...

JETZT werde ich ihn mal in Angriff nehmen!

Den Wal kenne ich... Das ist ein tolles Buch, oder?

Renaade! hat gesagt…

Liebe Daniela!

Der Wickelrock ist ja ein Knaller - Mensch ist der schöööön!
Ein echter Mädchentraum!

Ganz liebe Grüße,
Renaade

ElfenFilz hat gesagt…

Also Wal Willi iss ja mal megastark.
Finde den total niedlichmit seiner Freundin.
Das ist ein richtig schönes mitbringsel für die Kleinsten.
Lg und noch einen schönen Sonnigen Start in die Woche.

vielewelten hat gesagt…

Sehr schön!!!!

Puppenmodelädchen hat gesagt…

Wirklich wunderschön der Rock und die Wale sind ja sowas von süüüüüüß :-)
Liebe Grüße
Sylvia

Mirakado hat gesagt…

Wow, der Rock ist super!! Die Wale sind auch niedlich(bei mir liegt der blau-bepunktete Stoff auch noch rum...). Und supersüß finde ich ja die Frösche in deinem Bloghintergrund!!

Sofi's Welt hat gesagt…

Juhu,
hab das was Nettes in meinem Blog für dich ;-)

LG karo

analuis hat gesagt…

Toll sieht der Wickelrock aus. Sitzt er gut? Ich habe mir letzten Herbst auch so einen genäht, ist aber beim Tragen ein ziemliches gewurstel... Vielleicht bin ich auch nicht geschaffen für mich zu nähen!? ;)
Liebe Grüsse Sandra

laa Berry hat gesagt…

Sehr schön geworden der Rock. Ich glaube ich sollte das mit dem Nähen lernen doch noch einmal in Angriff nehmen. Und die Wale sind so niedlich ... wir haben solch einen Wal gedruckt und unserer Freundin die gerade ein Baby bekommen hat, geschenkt.

Liebste Grüße,
Diana

Tausendschön hat gesagt…

i love WILLI!!!!
knuuuuuutsch
silke ;-)

lealu hat gesagt…

Der ist ja irre schön! Tolle Farben und die Stickerei auch einfach super. Wow!

irina hat gesagt…

Very nice and uniques things!!

Kisses,

Irina

Frau Kichererbse hat gesagt…

wow, er Rock ist klasse. Heute habe ich auch gewickelrockt. Den von Tinimi mag ich auch sehr gerne.

Nach der STickdatei werde ich suchen. DAs machst DU ja spannend.
Marion

FRöSCHLi hat gesagt…

Total süß deine Teilchen!
Ich bin schon gespannt die Ergebnisse mit deiner neuen Maschine zu sehen.

Liebe Grüße
Sandra

PS. Tolles Blog-Layout übrigens!!! ;-)

allerlieblichst hat gesagt…

Liebe Daniela, das Wickelröckchen ist wirklich der Hammer ! Die Farben sind so schön, gefällt mir supergut ! Und der Willi + Freundin einfach nur zum Knutschen ! Ganz liebe Grüße an Dich, Christiane

Coramo hat gesagt…

ooh der Rock ist sooo schööön! :-)

LG

Coramo

Sandra hat gesagt…

wunderschöner Wickelrock...leider nichts für meine Figur!
Die Wale sind ja knuffig!
GLG Sandra

KleinesLieschen hat gesagt…

Den Rock hab ich mir im letzten Jahr auch genäht...echt nettes Teilchen! Meertjes Aktion ist echt klasse, so findet man echt noch ne Menge schöner Blogs...

Lasse mal einen Lieben Gruß da... das KleineLieschen-Andrea

Emma hat gesagt…

dass sieht ja soooo zucker aus...der Rock richtig richtig toll...lg emma

dshamilja hat gesagt…

du nähst aber schöne sachen! davon will ich mehr sehen!

MarTa´s SüßStoffe ! hat gesagt…

Ach Gott wie niedlich die beiden sind :) Herzallerliebst :)