Montag, 14. Februar 2011

esst ihr gerne eis?

und nutella?

dann hab ich was für euch


eine leckere mischung
nutellaeis



gestern zum ersten mal ausprobiert
und es schmeckt wirklich super lecker
und es ist total einfach zu machen

hier das rezept

200ml sahne
2 esslöffel nutella
1 ei

alles in einen verschließbaren becher geben und schütteln
so das sich alle zutaten gut vermengen aber die sahne nicht geschlagen wird
dann ab ins gefrierfach und später genießen

viel spaß beim probieren
ich werde heute mal die variante ohne sahne aber mit milch testen

Kommentare:

Vivian hat gesagt…

Ich liebe Eis und Nutella! Danke für`s Rezept, ist ja einfach zu machen. Werde ich auch mal probieren.
LG Vivian

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Das klingt lecker, ist aber auch ne richtige Bombe ..;)

Probier es mal mit Milch, wenns gut wird versuche ich es auch mal!
LG Maya

Mela hat gesagt…

Mmmmh! Ich glaube das muss gleich heute Abend getestet werden!

Lg Mela

PüppiLottaDesign hat gesagt…

Vielen Dank für das Rezept. Es klingt so einfach und easy und wenn es genauso gut schmeckt, wie es aussieht, umsobesser:-) Werd ich auch mal testen. Hab aber grad keine Sahne da. Wird das mit Milch genauso wie mit Sahne gemacht?

GGLG
Sylvana

Schmuselinchen hat gesagt…

Wie kannst Du nur sowas hier reinstellen :-)
Das ist ja richtig fiese, wo ich doch Nutella liebe :-)
Liebe Grüße
Sylvia

Nähfee hat gesagt…

huhu !

rohes, tiefgekühltes ei ? *schüttel*
der rest klingt aber lecker ;-)
und das klappt wirklich nur mit schütteln ? kann ich mir bei nutella gar nicht vorstellen......muß ich mal testen...

lg, birgit

Steffi hat gesagt…

Oh mein Gott, das hat doch bestimmt Suchtpotential. Ich lieeeebe Nutella und Eis mindestens genauso. Mmmmmmh... blöde Diätvorsätze...

LG, Steffi

PS: Ich glaub ich probiers trotzdem. DAAAANKESCHÖN *freu* ;-)

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Daniela,
das hört sich gut an, aber auch nach schwer kalorienlastig, oder ;o)))
Evtl doch eher mit Milch... aber allein die Idee ist klasse!!Werde ich bestimmt mal ausprobieren!!
Herzliche Grüße, cornelia

Reike Rosé hat gesagt…

perfekt! werden wir unbedingt mal testen! danke!
lg, reike

Feder hat gesagt…

Das klingt böööse nach Kalorien^^....aber müsste glatt mal ausprobiert werden...

yvonnechen72 hat gesagt…

Das hätte ich mal lesen sollen, bevor ich meine ganze Sahne in den Milchreis gekippt habe.

LG Yvonne

LunaLaLe hat gesagt…

Klingt lecker! Das wäre auf jeden Fall was für meinen Mann!

LG
Verena

TinnyMey hat gesagt…

das ist ja eine super idee, danke!
LG

Xarcla ♥ Geschenke mit Herz hat gesagt…

Das muss ich gleich ausprobieren!!! Mjam!


Magst Du meine Blogadresse in Deiner Blogliste ändern? Ich bin nämlich umgezogen hierhin:

Xarcla ♥ Geschenke mit Herz

Lieben Dank!