Dienstag, 10. Mai 2011

Cut It Antonia

die zweite
nachdem uns die erste von hier so gut gefällt 
habe ich gestern abend
ein zweites Cut It Shirt genäht

dieses mal mit Velours verziert
die hat sich Hannah dazu ausgesucht
hab sie vorhin aufgebügelt
und freu mich schon auf ihr Gesicht 
wenn wir sie gleich vom Kindergarten abholen


Schnittmuster Antonia/ E-Book Cut It von Farbenmix




Kommentare:

Nucki for Kids hat gesagt…

Hallo, ist das nur ein schönes Shirt geworden. Mal etwas ganz anderes- Klasse! Das muss ich mir doch glatt mal merken :o)))

Liebe Grüße
Beate

arcori hat gesagt…

super schön, sowas muss ich auch mal testen ..

lg
conny

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Huhu!!
Und schon wieder soooo supersüüüüß!
Ist das eigentlich aufwendig??


GLG Viola

Laja W. hat gesagt…

Das Shirt sieht so toll aus. Ich glaube, ich werde demnächst das e-book auch mal wieder vorkramen. Danke für die Inspiration!!!

Liebe Grüße
Christel

enjami hat gesagt…

Das sieht echt klasse aus! Tolle Idee! ;) *merkichmir* ;)

Liebe Grüße... Elisabeth

Lillith Rose hat gesagt…

Da wird dir deine Kleine um den Hals fallen...ein Dauergrinsen aufsetzen...und das super Teilchen zu ihrem Lieblingsshirt erklären...klasse !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

wow,die gefällt mir echt gut;)) Muß den Schnitt auch mal zerlegen;)) LG Adelheid

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

einfach nur WOW - das wäre auch noch was für meine Große.

Toller Stoffmix und schöne Idee die Nähte nach aussen zu nähen.....

glG HEike

Tanja hat gesagt…

Gefällt mir total gut. BIn begeistert.

Lg
Tanja

Nicole hat gesagt…

Ein ganz tolles Shirt, echt klasse!

emily fay hat gesagt…

...ein wirklich TOP Shirt geworden!!!!

♥ Marion

Linda hat gesagt…

Wauw..was sieht das Shirt super aus
Liebe Grüsse Linda

hexenreigen hat gesagt…

UUI die ist ja toll, gibt es da auch eine Anleitung.
Ja es ist toll kleine Mäuse zu überraschen , hänge gerade über einer Lenkertasche :-)
Jessi

Beate hat gesagt…

Die sieht ganz Klasse aus! Toll!

Liebe Grüße

Beate

Sonnenphaenomen hat gesagt…

WOW!
Das sieht sooo kompliziert aus!
Echt toll!

LG Birgit

Molly´s Honey hat gesagt…

woooooohhhhhhaaaaaa wahnsinn!!! klasse schaut das aus!

Vera hat gesagt…

wunderschön! eine tolle Kombination von Stoffen - und dabei fällt mir ein, habe auch ich dieses ebook irgendwo... bin weg, suche dann mal in den weiten meines Computers...

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Oh wie wunderschön dieses Shirt ist!!!! Ich muss es immer wieder angucken.Total klasse! Auch dein Blog übrigens ist klasse!! Ich komm bestimmt wieder vorbei!
Liebe Grüsse
Dany

Seraphina´s Phantasie hat gesagt…

WOW, da möchte ich auch nochmal ein kleines Mädchen sein.