Sonntag, 15. Mai 2011

Interesse an Wanderpaket nur für Jungs und eins nur für Mädels?

gibt es interesse an zwei wanderpaketen für kinder
jeweils getrennt
eins nur für jungs und eins nur für mädels?
das paket sollte erst im september starten
also genug zeit für jeden für´s starterpaket 

wer lust hätte an einem der beiden oder sogar an beiden teilzunehmen
melde sich bitte unter

email
sui-generis-design@web.de


Kommentare:

Nicole hat gesagt…

wie funktioniert denn sowas?
lg nicole

Erdfloh hat gesagt…

Ja - das würde mich auch interessieren - hab bei sowas noch nie mitgemacht - wie genau funktioniert es?
GLG
Petra

Mama Kunterbunt hat gesagt…

Würde mich auch interessieren, weiß aber auch nicht, wie das genau funktioniert!

LG Mama Kunterbunt

enjami hat gesagt…

Ich hätte auch interesse! ;)

Verenchen hat gesagt…

Ich hab Lust...aber nur am Mädchenpaket!!

LG, Verena

hexenreigen hat gesagt…

Habe so was noch nie gemacht, wenn keine Wunder erwartet werden :-)Mädels,
Jessi

PubertFüße hat gesagt…

Huhu Dany,

ich hätte auch Interesse (Mädchen - lach, aber das weißt Du ja), aber ich hab auch keinen Plan wie und was da gemacht wird :-)

GGLG Helen

Jolina hat gesagt…

Ja, noch eine die eigentlich gerne mitmachen würde aber keinen Plan hat wie das geht ;-)
Als Mädchenmama natürlich das Mädchenpaket.
LG
Martina

Karlas Chaosecke hat gesagt…

bei dem Mädels Paket hätt ich auch Interesse,..oder ist Joline mit 10 schon zu alt???

lg
karla

Ciara & Ramona hat gesagt…

Hätte auch Interesse an einem Mädchenpaket. Aber keinen Plan wie das funktioniert.

LG Ramona

DaniSahne hat gesagt…

Ich hätte auch nur am Mädchen Paket Intresse!
Bitte auch um genaue Beschreibung :-)
LG Dani

arcori hat gesagt…

Huhu daniela,

bis wann müßtest du das den genau wissen??? Ich hätte an beiden Paketen Interesse.

Lieben Gruß

conny

Tanja hat gesagt…

Hallo

Hätte auch an beidem Interesse:) wie geht das denn? Lg Tanja

Nomilinchen hat gesagt…

Ich finde das auch sehr interessant. Ich hätte Interesse an dem Mädchenwanderpaket. Was soll denn so drin sein? Erzählst Du ein wenig mehr?
LG Nomilinchen

Tante Meen hat gesagt…

Hallo, ja das wäre mal eine Idee! Dabin ich dabei. Zumal, wenn man das eine und andere an Schneckenkindern daheim hat.

liebe Grüßle Marlen

Katharina hat gesagt…

Wenn nochmal genau erklärt werden würde, was erwartet wird, dann wäre ich vielleicht dabei :)
Beim Jungswanderpaket.

Lg,
Katharina

Monika hat gesagt…

habe bei sowas auch noch nie mitgemacht - würde aber auch gerne mitmachen. Ich hätte Interesse an beiden Paketen, geht das auch? Habe 2 Jungs und ein Mädchen

LG Monika

Monika hat gesagt…

Habe Dir gestern nachmittag noch eine Mail hinterhergeschickt.
Meine Mail-Adresse ist monika.schroeder@zauberwaldmode.de

LG Monika

Fräulein Buntig hat gesagt…

Super Idee, habe dir gerade eine mail geschickt...habe dabei aber vergessen zu Fragen, ob es ein Wanderpaket für ein spezielles Alter werden soll?

LG