Donnerstag, 26. Mai 2011

im Hilde Fieber

der schnitt macht süchtig
ich habe schon wieder hilde shirts und hoffe ich langweile euch nicht

diesmal mit der neuen datei von
http://makis-kleine-welt.blogspot.com/
und
http://pueppilottas-kinderland.blogspot.com/
die beiden haben eine super süße datei für jungs ausgeheckt
und ich durfte sie testen

dafür gab es wieder hilde shirts im geschwisterlook





schnittmuster: hilde von farbenmix


ab sonntag geht die datei online 
und ihr könnt sie hier ,hier und hier bekommen
vielen dank euch beiden
das ich diese tolle datei für euch testen durfte

wir verreisen jetzt für eine woche 
es geht an die nordsee und unsere drei freuen sich schon riesig


Liebe Grüße Daniela


Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Die shirts sind total klasse!

Tanja hat gesagt…

Ich wünche Euch super tollen Urlaub.
Zauberhafte Shirts hast du da gezaubert:)

Lg
Tanja

arcori hat gesagt…

wieder tolle Geschwistershirts ...

lg
conny

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

die Hildes sind doch super :)
Hab ich schon lang nicht mehr gemacht...
LG Maya

enjami hat gesagt…

Auch hier nochmal: Euch einen schönen Urlaub! :)

Die Shirts sehen toll aus!

Liebe Grüße... Elisabeth

emily fay hat gesagt…

...wow...einfach Spitze und richtig Cool;)

lg Marion

DINIMINI hat gesagt…

Wow, schaut toll aus.
Wünsch Euch einen schönen Urlaub.

lg Erika

Beate hat gesagt…

Da hast du ja wieder tolle Hildes gezaubert. Ich mag Hilde auch sehr.

Liebe Grüße

Beate

meine traumwelt hat gesagt…

super hilden hast du genäht. ich wünsche euch eine schöne erholsame sonnige woche!!!
lg, kirsten

Cetomidi hat gesagt…

Die sehen toll aus, und ich mag den Schnitt auch sehr gerne, weil er so jungstauglich ist :)

Lg Cetomidi

Tausendschön hat gesagt…

soooo schöööööööööööööön :-) wenn ich jetzt nen herzbuben hätt *schmach*
alle lieben wünsche
silke :-)

Paulchen & Anton hat gesagt…

Sehr süße Shirts!
Einen schönen Urlaub für Euch!
Lg
Tatjana

Vera hat gesagt…

Klasse Shirts - gerade noch recht vor dem Urlaub?! Wünsche eine schöne Zeit.

dshamilja hat gesagt…

Ich liebe deine geschwistershirts!!!! so super kombiniert!!!

itzibitzispider hat gesagt…

So viele süsse Shirts hast du die letzte Zeit gezaubert


*knuddel*

Simone

SuperCarbonado hat gesagt…

super coole shirt
die stickdatei ist einfac klasse, schade dass ich keine sticki habe :(

lg
nadine

Linelustig hat gesagt…

Die beiden Shirts sehen super aus! Was für eine witzige Stickdatei.
Liebe Grüße, Martina

Melly hat gesagt…

Auch diese beiden sind wieder mega süss :-)) Eine tolle Datei :-)

Ich wünsche euch viel Spass an der Nordsee,

lg

melly

Erdfloh hat gesagt…

Super süss! Und langweilen tust Du hier sicher keinen!
GGLG
Petra

Simone hat gesagt…

superschön, die Shirts.....ich glaub, ich muss mir den Schnitt auch mal wieder raussuchen......
ganz liebe Grüße von Simone

{schneiderlein} hat gesagt…

die sehen aber bombastisch aus :-)
total genial!

Nähwölkchen hat gesagt…

Langweilen? Niemals... die sind super schön geworden... und wenn ein schnitt gefällt, dann wird er halt auch oft genäht ;) umso besser.
die stickdatei is auch süß... hoffentlich gibt es die für den kleinen 10er rahmen... :)

Liebste Grüße,
Chrissi

Vivian hat gesagt…

Die Shirts sind immer wieder schön anzusehen! Dann einen schönen Urlaub!
Lg Vivian

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

hach was sind das schöne Jungsshirts....ich liebe es wenn die Jungs bunt tragen. Die Stickdatei hast du supi umgesetzt....so fröhlich bunt.....schön

glG Heike

NahTig hat gesagt…

Hallo,

deine Shirts sind wirklich schön geworden. Hilde ist ein toller Schnitt. Ich nähe ihn auch gerne, mal mit und mal ohne Teilungsnähte, wie es gerade gebraucht wird.

Ich durfte die Datei ja auch sticken, die Bilder gibt es dann ab Sonntag in meinem Blog. ;-)

LG Frau NahTig.

Mokind hat gesagt…

Die Shirts sind ja süß!
Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich euch!!
LG
Mokind

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Daniela,

die sind ja auch wieder so niedlich...ganz toll mit dem Orange!
Ich wünsche euch ganz tolle, erholsame Tage!

liebe Grüße Melanie

MAKI´S kleine Welt hat gesagt…

Ui :o) So schön! Hab ja die Fotos von Sylvana bekommen. Danke das du unsere Datei soooo toll umgesetzt hast :-D
Liebe Grüße
Sabrina

Papillon hat gesagt…

So, jetzt brauche ich "Hilde" auch. Das kommt davon, wenn du so schöne Shirts kombinierst.... :-)
LG Yvonne

Sandra hat gesagt…

die sind superschön geworden und ich wünsch euch ganz viel Spaß und Erholung im Urlaub!
Liebe Grüße Sandra

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ...herzallerliebst... ♥
glg nathalie

Ringelblümchen hat gesagt…

WOW sind die süüüüüüüß!!!

Wo seid ihr denn an der Nordsee? Wir fahren auch bald!

GLG
Nadine

Zwergen-Atelier hat gesagt…

Oh wie großartig ... ein Traum.

Liebe Grüße