Mittwoch, 20. Juli 2011

2 mal Monsterhosen

einmal in orange/braun 
und einmal in blau mit rot

ein kundenauftrag
den ich gleich in doppelter ausführung genäht habe und die kundin durfte dann aussuchen
sie hat sich für den blauen entschieden 
und ich hoffe das sie lange freude daran hat

die andere ist in den shop gewandert
ob wohl ich noch überlege ob ich sie nicht für joschua zur seite lege
für´s nächste jahr

schnitt : eigener

liebe grüße daniela


Kommentare:

Fräulein Bunte hat gesagt…

Die sind ja tota niedlich!! Die blaue Hose ist auch mein Favorit :)

LG
Lena

Yvonne hat gesagt…

Oh, die sind ja wunderschön :-)) Lieben Gruß Yvonne

Nicole hat gesagt…

huhu super süüüüß...ganz toll..lg nicole

Creativträume hat gesagt…

Die sind ja echt supersüß die beiden. Die Monstaaaa mag ich eh total gerne.

LG
Manu

emily fay hat gesagt…

---hach was sind die wieder umwerfend süß;)

lg Marion

Eyleen hat gesagt…

Oh die schauen beide super aus.
Ist der Schnitt frei schnautze oder gibts den irgendwo zu kaufen? Der gefällt mir nämlich auch ganz gut.

LG Eyleen

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

ach was sind die goldig,ich hätte mich auch für blau entschieden;)) Lg Adelheid

Tanja hat gesagt…

DIe sind einfach zu knuddelig.
Ich find sie Klasse:)

Lg
Tanja

Nell hat gesagt…

Sind die niedlich! Die blaue ist genial!
lg Nell

DaTaTa hat gesagt…

Die blaue fände ich auch toll für einen meiner Jungs aber für mein Mädel würde ich auch die andere favorisieren. Hast du wirklch super hinbekommen. LG Conny

Zwergen-Atelier hat gesagt…

Och wie schön ... sie sehen niedlich aus.

Liebe Grüße

lealu hat gesagt…

Schön wieder von dir zu lesen! Und die Hosen sind ja wohl obersüss! Davon könnte ich mich auch nicht trennen!!!
Liebi Grüess, lealu

Lisa hat gesagt…

Oh wie süüüüß! Das sind ja wirklich wundervolle Babyhosen! Großes Kompliment! Die breiten Beine sehen angezogen bestimmt Super aus! Ich stell mir das ein bisschenso vor wie Elvis :)
Gruß von Lisa

Mokind hat gesagt…

Ach sind die süß! :O) Da hätte ich mich schlecht entscheiden können!
Ganz toll,
LG,
Mokind

Computermietze hat gesagt…

Hach die sind ja soooo knuffig!!!!

arcori hat gesagt…

echt schön ...

lg
conny

Lena hat gesagt…

die sind alles beide toll geworden!!! Da hatte deine Kundin die Qual der Wahl ;-)

LG Lena

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ jööö, die sind aber echt süss die hosen!!!! schmach... das waren noch zeiten, als meine jungs so klein waren:-)
glg nathalie