Samstag, 23. Juli 2011

Neckholdertops

die waren 
diesmal nicht für hannah 
ein paar Lavendula Top´s
leider sind die Fotos nicht so toll
die hab ich abends ,bei schlechtem licht gemacht

die hab ich schon vor wóchen wärend der blogpause genäht
sie sind denke ich auch schon viel von den trägerinnen getragen worden

einmal mit Blumenapplikation
eins mit einer Schmetterlingsapplikation
und noch eins 
aber mit einer ausgesuchten Katzenstickerei

ein schönes wochenende wünsche ich euch
und hoffentlich mit besserem wetter
liebe grüße daniela

Kommentare:

DanaLuca hat gesagt…

gute Morgen,

die sind alle drei richtig süß geworden. Könnte mich gar nicht für eins entscheiden :-)

Hoffentlich kann es diesen Sommer noch getragen werden... bei uns waren gestern 12 Grad und Dauerregen und die Aussichten für heute sind kaum besser...

schönes Wochenende

Nancy

Panilin hat gesagt…

Zugga, zugga, zugga
LG Aylin

aennie hat gesagt…

Die find ich zuckersuess, schade , dass dafür das Wetter gerade nicht mitspielt :( liebe Gruesse

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

die sind total schön geworden und mit Shirts bei nicht so gutem Wetter auch tragbar,gefallen mir sehr gut;)) LG und schönes Wochenende Adelheid

Lifi hat gesagt…

Sehr sehr süß!!!
LG
Alfiya

emily fay hat gesagt…

....sollen wir sie auch einmal tragen und dann bekommst du sie wieder ...diese hübschen Teilchen;)

lg Marion

Fräulein Bunte hat gesagt…

Die sehen ja toll aus :) Ich glaube, den Schnitt muss ich mir auch mal zulegen!!

Mela hat gesagt…

Herzigst!!!! Jetzt muss nur noch der Sommer kommen!

Tanja hat gesagt…

Die sind alles wunderschön.

Der Sommer kommt bald zurück, ich bin mir sicher.

Lg
Tanja

DaTaTa hat gesagt…

Die sind ja schön geworden. Mir gefällt das mit dem Schmetterling am besten. Und bald ist mal wieder Sommer ich glaueb ganz fest daran. Liebe Grüße Conny

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

eins schöner als das andere, fehlt nur das tolle Sommerwetter um sie auszuführen.

glG Heike

Ciara & Ramona hat gesagt…

Oh Wow die sind ja absolut Klasse, wundervoll aus.
Bin begeistert. :o)
Wäre auf jeden fall was für meine Püppi.

LG Ramona

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Ach süß!!! Die sind toll geworden! Meine ziehen die leider nicht mehr an....

GLG Sylvia

Paulchen & Anton hat gesagt…

Zuckersüße Tops- die gehen notfalls auch mit einem LA-Shirt - aber der Sommer kommt bestimmt wieder ;)
Lieben Gruß
Tatjana

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ niedlich ♥

Sandra hat gesagt…

Wow, eins schöner als das andere. Gefällt mir richtig gut. :-)

Liebe Grüße
Sandra

fire hat gesagt…

wow, das ist ja mal echt super schön:)
Ich komm nun auch mal öfter bei dir in den blog:)

Lg Nicole