Montag, 25. Juli 2011

Insa für Hannah

auch der rock ist schon vor ein paar wochen entstanden
und so wie es heute morgen aussieht 
bekommen wir endlich wieder schönes wetter

muß ja nicht so heiß werden
24-26 grad reichen uns schon
oder?

ich wünsche euch einen sonnigen start in die woche
liebe grüße daniela

Kommentare:

Mokind hat gesagt…

Ui, der gefällt mir ausgesprochen gut! Die Stoffwahl ist mal wieder ein Traum! Da hast du einfach ein Händchen für! :O)
LG,
Mokind

hexenreigen hat gesagt…

Der ist aber hübsch, der Schnitt ist wohl an mir vorbeigehuscht
Traum
Jessi

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Oh jas die Insa ist wirklich schön, leider habe ich noch eine fast fertige Insa hier liegen, denn dabei ist mir meine Ovi kaputt gegangen und obwohl ich jetzt ne neue ovi bekommen habe mag ich das Röckchen nicht wirklich fertig nähen.
Martina

Claudia hat gesagt…

der ist ja süß und mit strumpfhose oder leggins gehts auch bei kaltem wetter

GLG Claudia

BenNelLi hat gesagt…

ganz arg schön! Sieht aber sehr aufwändig aus. Toll!!!

Beate hat gesagt…

DIe Stoffwahl ist Klasse, gefällt mir sehr gut der Rock.
Insa ich für meine Kleine auch mal machen, die will nur noch Röcke und Kleider, bei Hosen gibts Geschrei.

Liebe Grüße

Beate

Ciara & Ramona hat gesagt…

Wow der Rock sieht echt Klasse aus. Habe heute auch mein erstes Schnittmuster erhalten und bräuchte ne Anleitung. *lol*
Soviele Striche und Farben überfordern mich glaub ich ein bißchen.
Naja mal sehen wann ich mal Zeit habe das auseinander zu tüffteln.

Ganz liebe Grüße
Ramona

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ein herzallerliebstes röcklein!!! gefällt mir suuuuuper!!!

emily fay hat gesagt…

...also...wenn der nicht die Sonne lockt...dann weiß ich auch nicht mehr weiter;)

lg Marion

Julka Kindermode hat gesagt…

Wow so ein schöner Rock. Danke das du uns den Sommer anlockst. Ich hab festgestellt das ich den Schnitt noch gar nicht habe.

VLG Karin

Tanja hat gesagt…

Der ist total Klasse!!!!!!!!!
So schöne Farbkombi:))

Lg
Tanja

WOLKENHAUS hat gesagt…

Oh ist der schön!

Zaubermaus hat gesagt…

Wunderschöner Rock, ein Traum!
Liebste Grüsse, Nadine

Molly´s Honey hat gesagt…

oh whhaaaaaaa was ein schicker rock!!!!!!
ein traum!!!!

Kristina hat gesagt…

Ein wirklich schönes Röckchen. Die Stoffkombi braucht gar nicht viel Getüddel.
LG, Kristina

Coramo hat gesagt…

der Rock ist echt total süß! Nun, ab Montag soll es ja nun wirklich schöner werden. Denn die Tops darunter müssen ja auch mal an die Luft. Die sind ja auch total Zucker...

LG

Simone

Renaade! hat gesagt…

Liebe Daniela!
WAs für ein wundervolles Stück - ein richtiger Mädchentraum!

Liebste Grüsse,
Renaade

Sandra hat gesagt…

Der ist ja süß, die Rüschchen unten rum passen einfach perfekt zu dem Schnitt. :o)

Liebe Grüße
Sandra

kasia hat gesagt…

Ist ganz toll geworden! Ich liebe Farbenmix Schnitte. Den Rock habe ich noch nie gesehen. Muss mal vorbeischauen. Danke, dass Du meinen Blog besucht hast und so einen netten Kommentar hinterlasen hast. Ich bin Deine neuste Follower

Zwergen-Atelier hat gesagt…

Der Rock ist zuckersüß ... der Stoff passt super. Und alles Gute deinem kleinen Geburtstagskind Joschua *grins*

Liebe grüße

Tausendschön hat gesagt…

...danke du GUTE für deine lieben wünsche...freu mich von herzen und geb ein stück an dich zurück ;-)
love silke :-)