Donnerstag, 9. August 2012

Probegenäht Pucksack Robin von timtom

Der Strampelsack

Robin

von timtom /frau mit frosch
ist ein tolles eBook und ruck zuck genäht 
wenn man mal absieht vom aussuchen der passenden Stoffe und dem verzieren;)
Der Strampelsack ist wendbar und in zwei Größen.
 Er hat die perfekte Form - genug Platz zum Strampeln und vermittelt doch das Gefühl von Geborgenheit

Das eBook gibts per eMail: bestellung (at) timtomdesign.de (bis zum 12.8.2012 zum Einführungspreis)
oder in ihrem Dawandashop
schaut doch mal vorbei

Liebe Jane vielen Dank das ich probenähen durfte 
der Strampelsack wird bereits intensiv genutzt und bleibt sicher nicht der letzte den ich genäht habe
unsere kleine fühlt sich nämlich richtig wohl in den Strampelsäcken

und nun geht es weiter mit den Vorbereitungen für die Einschulung
die steht hier nämlich nächste Woche an und ich arbeite fleißig am Einschulungskleid und an der Schultüte

Liebe Grüße Daniela