Samstag, 6. Oktober 2012

die Monster sind los

zumindest auf den neuen Shirts der Jungs
jeder durfte sich ein Monster für sein Shirt aussuchen
Joschua braucht zwar nicht unbedingt neue Shirts
aber wenn Emanuel ein neues bekommt möchte er auch so eins
deshalb nähe ich meist die Shirts im Doppelpack

für Emanuel gabs viel grün 
was er sich gewünscht hat und das süße Einäugige Monster
Joschua hat sich das Monster mit Augenklappe ausgesucht
das passt gut zum frechen Räuber;)
und da Emanuel unbedingt neue Shirts braucht
hat er noch ein weiteres Monstershirt bekommen
Liebe Grüße Daniela

Kommentare:

by heike hat gesagt…

Die sehen aber gefährlich aus! Für die 3 Jungs aber Perfekt.

LG Heike

Katchina hat gesagt…

Die sind wirklich zauberhaft geworden! :)

Liebe Grüße,
Andrea

Püppi hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhh sind die niedlich...kann ich mir gut vorstellen das wenn der eine der Andere auch möchte.

Glg Steffi

Heike ... hat gesagt…

Tolle Jungsshirts hast du genäht. Die Applis sind dir super gelungen.

LG
Heike

meine traumwelt hat gesagt…

Absolut klasse !!!

Glg Kirsten

buntgemixt hat gesagt…

Die sind wirklich toll geworden!!! Gerade das richtige Maß an bunt für Jungs.

LG Christina

emily fay hat gesagt…

.... wahhhh .... n...sinn..ig...schön;)

gglg Marion

julia hat gesagt…

Die Shirts sind alle toll geworden. Ich bin gerade auch daran welche für die Jungs zu zu schneiden.

LG Julia

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Sind die süüüüüüüß.

Da laufen sie jetzt bestimmt mit stolz geschellter Brust durch die Gegend ;-).

Echt zucker. So eins würd ich sogar für Isabel machen.....natürlich mit rosa Mädchen-Monster...am besten noch mit ner Krone auf...*pruust*
LG Myri

Silvi hat gesagt…

Das sind alles tolle Shirt´s geworden. Die kannste alle einpacken und her schicken, grins.
Nee wirklich, tolle Stoffkombi´s hast du gefunden.
LG Silvi

Molly´s Honey hat gesagt…

oohhh wow!!
hab sie zwar auf FB schon bewundert, aber hier zusammen alle drei..
WAHNSINN!!!
ich find die sosososssooooooooo toll!!!

Zwergen-Atelier hat gesagt…

Die Shirts sind GROSSARTIG .... tolle Farbkombis.

Liebe Grüße

ChAoS LiSa hat gesagt…

Supercool!
Ich mag deine Sachen und deinen Blog überhaupt sehr gerne, und freu mich bald wieder was lesen zu dürfen bei dir! :)
LG, Lisa

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Daniela,
deine Shirts, die du hier in letzter Zeit zeigst, sind wieder mal allesamt supermegatoll!!! Auch die für deine "Kleine"...
Ganz liebe Grüße,
Sabine von M4B