Freitag, 12. Oktober 2012

Hexlein flieg

auf dem neuen Antoniashirt
für Hannah

ich durfte für die liebe Dagi / der Nadelflüsterer
ihre neue Datei
Hexlein flieg probe sticken
und bin ganz verliebt in diese kleine süße Hexe

ich hab noch mehr aus der Datei gezaubert
das gibt es aber erst die nächsten Tage zu sehen

erstmal Hannahs neues Shirt
sie ist mir total begeistert um den Hals gefallen als sie das Shirt sah
das freut mich natürlich riesig


die Datei bekommt ihr hier

Liebe Grüße Daniela

Kommentare:

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

oh,wie süüüß!!Irgendwann..irgendwann habe ich auch eine Sticki...und DANN!!!:-)! Solange freue ich mich bei Anderen über die toll bestickten Sachen:-))!LG Tanja

Stärneschyiin hat gesagt…


♥♥♥...wie lieb,
dass du diese zauberhafte Stickdatei probesticken durftest!!!
Und du hast so ein schönes Shirt dazu gehnäht!!!
...hexilein flieg...
mega schön!

Herzlichst Nathalie

StilDi hat gesagt…

Das ist ja wirklich zuckersüss! Und toll umgesetzt mit dem Shirt!

Liebe Grüße
StilDi

Renate hat gesagt…

Was für ein süsses Shirt, mal sehen ob ich bei der Datei schwach werde. Liebe Grüße, Renate

Rosi Fusselchen hat gesagt…

Ein Shirt schöner als das andere.

LG Rosi

Klamöttchen hat gesagt…

Total süß!!! Auch das andere bunte Antonia-Shirt gefällt mir super gut!!

Viele liebe Grüße
Meike

miari by jenny hat gesagt…

Was soll ich da noch sagen: Ich liebe Deine Shirts!
LG Jenny

Balla'sReich hat gesagt…

Die ist ja meeeeega herzig die Hexe! Und das Shirt natürlich auch.
Grüessli
Barbara

Marienkäferpünktchen hat gesagt…

Erstmal herzlich willkommen als neue Leserin auf meinem Blog. Freue mich total!

Du nähst ja echt traumhaft schöne Sachen.

Bin total begeistert.

GLG und einens schönen Sonntag.
JULE

Rosarote Welt hat gesagt…

Süüüüüß.

LG nicole

Suo Insanias hat gesagt…

verzeihung, habe das Zeichen mit dem durchgestrichenen award zu spät gesehen .... sorry