Samstag, 20. Oktober 2012



Die Arbeit läuft nicht davon,
wenn Du einem Kind den Regenbogen zeigst,
aber der Regenbogen wartet nicht,
bis Du mit Deiner Arbeit fertig bist!



                                                                                                       Quelle unbekannt
Liebe Grüße Daniela

Kommentare:

Tante Grete hat gesagt…

schöner Spruch, der kommt morgen an den Kühlschrank! ♥
Lieben Gruß, Grete

Püppi hat gesagt…

Oh ja wie wahr.....ich wünschte mehr Menschen wurden sich das zu Herzen nehmen.

Glg Steffi

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

ein schöner Spruch und soviel Wahrheit drin.....geniess das Wocheende

glG HEike

miari by jenny hat gesagt…

:-)
Wie wahr...
LG Jenny

Nähwölkchen hat gesagt…

sehr schöner spruch :)
lg, chrissi

Anja hat gesagt…

RISCHTISCH!!!!! Trotzdem muss ich mich immer wieder daran erinnern! Wie schwer es manchmal fällt die richtigen Prioritäten zu setzen...

LG Anja

Jasalu.de - mit Liebe handgemacht hat gesagt…

Oh ist das schön...
Ganz viele liebe und sonnige Sonntagsgrüße
Nicole

kleiner Himmel hat gesagt…

So sollte ses sein! ;)

Wunderherrliches hat gesagt…

Eine Frau - ein Wort!

Ganz liebe Grüße und einen extra dicken Schmatzer aus Oberstdorf,
Katrin

SAPRI hat gesagt…

Ein guter Spruch, danke fürs teilen :)

Lieben Gruß
Sarah

I♥JaJuJo hat gesagt…

Hallo!
Das ist ein wunderschöner Spruch, leider kommt es im Alltag viel zu oft vor dass man den Regenbogen verpasst, aber man muss sich wirklich öfter Zeit für die wichtigen Dinge im Leben nehmen (und deswegen nähe ich auch lieber hin und wieder was anstatt ständig Haushalt zu machen, das hört eh nie auf... und läuft nicht davon-leider ;-)
Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog und dass Du ein bisschen mitlesen magst. Ich freu mich sehr! Die Latzhose ist so toll, ich finds ganz schade dass ich sie heute zur Wäsche geben muss. Ich werd sehr bald eine mit dem neuen Schnitt nähen, freu mich schon :-) Ganz liebe Grüße, Carmen

Wunderherrliches hat gesagt…

Das ist wohl war!!!

Hab da was für Dich:

DU WURDEST GETAGGT!!!
SCHAU DOCH MAL BEI MIR VORBEI!

GRUß KATRIN

Streuterklamotte hat gesagt…

Wie wahr... liebe Daniela!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

emily fay hat gesagt…

... ist der schön und Wahr geschrieben ♥♥♥♥

Bussi Marion