Dienstag, 7. Oktober 2014

Bee my Baby- Sew along: Woche 3

Thema Spielzeit
ich hab endlich mal den bären genäht der schon lange geplant war
genäht aus einem tragetuch rest was ich noch liegen hatte
 ruth hat das bärchen heut morgen entdeckt und ist mit ihm verschwunden
ich glaub da muß ich noch weitere zuschneiden gehen
 schnittmuster ist ein tolles freebie von hier
lässt sich wirklich toll nähen und wer schwierigkeiten hat es gibt auch eine tolle videoanleitung dazu bei youtube von ihr
und das ergebnis überzeugt , meine sind jedenfalls verliebt ins bärchen ;)

liebe grüße daniela

Kommentare:

zocha näht hat gesagt…

Der Teddybär ist ja zuckersüß!
Und so schöne bunte Farben!
Muss ich mir merken...
Liebe Grüße *zocha*

Hexchen hat gesagt…

Moin, der ist ja wohl voll süß.

Liebe grüße

Hexchen hat gesagt…

Moin, der ist ja wohl voll süß.

Liebe grüße

Hexchen hat gesagt…

Moin, der ist ja wohl voll süß.

Liebe grüße

Hexchen hat gesagt…

Moin, der ist ja wohl voll süß

Lieb grüße

Sophina hat gesagt…

Sehr süßes Bärchen, ich glaub' da schlagen nicht nur Kinderherzen höher!

Liebe Grüße, Sophina

Aterpapilio hat gesagt…

So ein hübsches Bärchen!

Liebe Grüße
Nicole

Silja Taffertshofer hat gesagt…

Der Bär ist ja so süß. Leider kann ich den Schnitt nicht finden!
Der Bär wäre auch was für meine Kinder.

Liebe Grüße von Silja

Blümchen hat gesagt…

Der Bär sieht ja niedlich aus ... ich glaub das muss ich auch probieren, eine tolle Idee!
Lg Ingrid

sabigleinchen hat gesagt…

Das ist aber auch ein süsses Bärchen :). Das hätte ich mir auch gleich geschnappt und wär damit abgehauen ;)

Mutter Pappelheim hat gesagt…

Oh, das ist ja ein niedlicher kleiner Bär und der Stoff ist toll! Ich kann mich von meinen Tragetüchern nicht trennen, die liegen ordentlich gewaschen und zusammen gelegt auf dem Dachboden. Aber deine finden so wenigstens noch eine schöne Verwendung...

Liebe Grüße,
Mutter Pappelheim

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

vielen dank ihr lieben, @silja das schnittmuster bekommst du wenn du dich auf der seite zum newsletter anmeldest dann bekommst du mit der mail das schnittmuster geschickt

liebe grüße daniela

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

@mutter pappelheim

ich schneide ungern in tücher aber manchmal verslinge ich für andere ein tuch oder auch für mich selber und was dann übrig bleibt wird zu anderen sachen verarbeitet und somit hat man noch ein zusätzliches erinnerungsstück aber meine lieblingstücher zerschneide ich auch nicht das würde ich nicht übers herz bringen ;)

liebe grüße daniela