Sonntag, 19. Oktober 2014

Schühchen

zur abwechslung mal nicht genäht
ich habe im sommerurlaub ja mit dem stricken begonnen
erstmal hab ich mit einer decke angefangen an der sitze ich noch
die ist noch nicht ganz vollendet aber zwischendrinnen probiere ich mich auch an anderen sachen
schon lange wollte ich mal so süße schühchen stricken 
aber ich hab mich da nicht ran getraut
es sah so kompliziert aus
also hab cih die stricknadeln wieder zur seite gelegt
nun hab ich abends keine lust zum nähen gehabt und auch nicht an der decke weiter zu arbeiten
also das projekt schühchen wieder hervorgeholt und dieses mal hab ich mich getraut
die ersten haben ein paar kleine schönheitsfehler die man glaub ich nicht so sieht aber ich habe sie fertig bekommen
und das zweite paar ging  schon viel leichter 
hier sind die fertigen schühchen

erdbeerstiefelchen
fliegenpilzschühchen
 
die anleitungen dazu:
erdbeerstiefel von hier 
die fliegenpilzschühchen findet ihr hier 
liebe grüße daniela

Kommentare:

Tabea hat gesagt…

Oh, wie süß!

Liebe Grüße,

Tabea

CreaMuM hat gesagt…

Ohhh sind die Putzig! so herzig...schmnelz
Lg
Claudia

made by Mutschka hat gesagt…

Oh Daniela, die sind einfach nur goldig ... total schön. Wenn ich hier ein Baby hätte, würde ich das jetzt auch mal ausprobieren. Du hast bei mir die Lust dazu geweckt :-).

LG
Heike

Mama Deborah hat gesagt…

Sweet!

Sophina hat gesagt…

Suuuuper-süß! Denkt man gar nicht, dass Du Strickanfängerin bist - die sehen perfekt aus!

Liebe Grüße, Sophina