Mittwoch, 22. Oktober 2014

Bee my Baby- Sew along: Woche 5

und schon sind wir in der letzten woche angekommen
schade eigentlich
ideen hab ich noch genug bzw auf der liste steht noch einiges
das könnte noch die ein oder andere woche füllen
diese woche thema ist oben drüber
dafür gibt es als erstes
ein set
haremshose aus einer älteren ottobre ausgabe
und eine mini lina von ki-ba-doo

 liebe grüße daniela

Kommentare:

acaawesomegirls hat gesagt…

Die Babykombi ist ja mal richtig süß, gefällt mir gut ;)
LG Elli

Katrin hat gesagt…

Zuckersüß sind alle deine Babysachen geworden, aber die Kombi finde ich besonders gut gelungen.

LG Katrin

Sandra hat gesagt…

Was für eine süße Kombi, zum dahin schmelzen. :-)

LG
Sandra

Mirakulixa hat gesagt…

Wie schaffst Du es nur mit so vielen Kindern so viel zu nähen und zu applizieren? Respekt!Ich hoffe, ich komme auch bald mal wieder an die Nähmaschine, damit ich den beiden Jungs auch etwas Selbstgenähtes anziehen kann. Die Haremshose finde ich toll! Aus welcher Ottobre ist sie?
Liebe Grüße,
Julia

Sophina hat gesagt…

Ohhhhh, wie süß! Einzeln sind das schon tolle Teilchen, aber zusammen kann man wirklich nur noch verzückt quietschen!

Liebe Grüße,
Sophina

Fünf Zwerglein hat gesagt…

So süss, werde heute auch mal solche Hosen nähen, sie sind einfach zum verlieben.

Schönes Wochenende euch allen.

Liebe Grüße Simone