Mittwoch, 31. Dezember 2014

es gibt Momente im Leben ,
die auch in der Wiederholung nichts
von ihrem Zauber verloren haben

unser schönster Rückblick auf das Jahr 2014

Martha 
geb. 15.12.2014


Wir sehn aufs alte Jahr zurück
und haben neuen Mut.
Ein neues Jahr, ein neues Glück,
die Zeit ist immer gut.


Hoffmann von Fallersleben
Ich wünsche euch allen
einen guten Rutsch ins neue Jahr
und alles Gute fürs kommende Jahr
Liebe Grüße Daniela

19 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Liebe Danilea,
Ich wünsche Dir/Euch noch schöne Stunden bis zum Jahreswechsel!
Kommt gut in ein schönes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr!
♥ Allerliebste Grüße und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2015 ,Claudia ♥

Claudia hat gesagt…

sorry, Daniela sollte das heissen ....

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Daniela,

was für ein zauberhafter Rückblick um nicht zu sagen den schönsten den ich bisher gesehen habe. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für das neue Jahr.
Liebe Grüße
Irmgard

Ella Vary hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Wunder. Ich wünsche euch, dass der Zauber noch lange anhält und alles Gute im neuen Jahr.
Liebe Grüße
Manuela

maladudesign hat gesagt…

Unbekannterweise alles Gute zur Geburt. Sie sieht so süss aus in diesen Kleidern! Geniesst die Kennenlernzeit, sie ist immer wieder magisch!
Alles Liebe: Martina

mm hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dem wunderschönen Baby!

weidemama hat gesagt…

Hallo Daniela

herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Martha und alles Liebe für die ganze Familie!
Kinder sind etwas Besonderes,bei euch sind sie in guten Händen!
Es grüßt eine 5 fache Mutter,6 fache Oma und schon einmal Uroma

Tabea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen zu eurem kleinen Wunder!

Liebe Grüße,

Tabea

I♥JoJuJanna hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder! Ein wundervolles neues Jahr voll schöner Momente wünsch ich Euch!!!
glg, Carmen

TaLunaModa hat gesagt…

Hallo Daniela,
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus! ich wünsche euch alles Liebe!
LG,Birgit

sabigleinchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur zuckersüssen Martha und alles Gute im neuen Jahr.
Die Klamotten sind ja auch so hübsch :)

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Daniela,

was für eine wunderschöne Maus. Meine allerliebsten Glückwünsche und ein ein aufregendes Jahr 2015!

liebe Grüße Melanie

AnLuMi Design hat gesagt…

Sehr süß Eure Kleine Marta sie hat am gleichen Tag Geburtstag wie ich 😊
Lg Angi

Miniatur-Designe hat gesagt…

oh wie süß
Herzlichen Glückwunsch.
Und ein frohes Neues Jahr.
LG Irina

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

oh…wie süß!!Herzlichste Glückwünsche..genieß diese wunderbare schöne Anfangszeit noch ein bißchen!!Allein dieser Duft…hachz!!Die sieht aber schon ganz schön groß aus,eure kleine Martha!! Unsere Nr. 7 heißt auch Martha und wird im Februar schon 10!!…und dabei war es doch erst gestern,-)
Viel Spaß und Freude zusammen im neuen Jahr!!!Ganz liebe Grüße Tanja

Mit Nadel und Faden hat gesagt…

Wow, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit mit dem neuen Erdenbürger. Ich kann verstehen, dass das immer wieder wunderbar ist.
LG Kerstin

Pilinka hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum neuen kleinen Erdenbürger! Alles Gute!

CHAOSQuEEN hat gesagt…

Wie schön! Alles Liebe Euch und dem kleinen wunderbaren Mädchen!

LG Susanne

Stuff-Deluxe hat gesagt…

So eine schnuckelige Zaubermaus. Du machst soooo tolle Sachen. Ich mag deine Applikationen total gern.
Liebste Grüße
Nicky