Donnerstag, 11. Juni 2009

Baby-Erstausstattung

wie viele sachen braucht ein so kleines baby eigentlich?
ich könnte noch viel mehr nähen, es macht so einen spaß diese kleinen strampler,mützchen,...
zu nähen
konnte gar nicht wieder aufhören
aber ich wrerde jetzt erstmal pause machen und ein paar andere dinge anfangen die mir noch im kopf herumschwirren
hier also unsere erstausstattung
nach älteren ottobreausgaben und der zwergenverpackung genäht
mützchen und wickeljäckchen

strampler

noch einer weil mir der schnitt so gefiel

zipfelmützchen und dreieckstuch zum wenden

pulli (mit bärchen mit der nähmaschine gestickt) und kuschelhose

passendes mützchen
noch eine kombi zu der ich gestern passende söckchen bei baby one gefunden habe

hier nochmal die stickerei

Zwergenjacke mit bärchensticki von emioli
und passender zipfelmütze und dreieckstuch


und noch ein shirt mit passendem mützchen

schnuffelhund
und zum abschluß ein sommerschlafsack

liebe grüße
daniela

Kommentare:

PubertFüße hat gesagt…

Liebe Dany, mensch, hast Du jetzt die komplette Ausstattung für den kleinen Mann selbst genäht?? Das ist ja voll der Wahnsinn und jedes Teil so zuckersüß! Lange dauert es ja nicht mehr bis er da ist, dann können wir auch mal Bilder am Model sehen (freuuu) :-)

GLG Helen

fräulein klein hat gesagt…

Hallo!
So süsse Sachen! Das gestickte Bärchen gefällt mir besonders gut.
Viele liebe Grüße, Yvonne

Blog von Franca hat gesagt…

Hi, ich bin beigeistert...... Lg FraNCA

kitana159 hat gesagt…

Wieviele?NUn von solchen süßen Sachen nie genung!!Wirklich alle wunderschön!!!

Grüße
JO

Zaubermaus hat gesagt…

Bei der Hälfte der Sachen habe ich mich schon gefragt, wann denn das Ende in Sicht ist?! :-) Himmel ist das viel und sooooooooooo schön! Das hast Du mit soviel Liebe genäht, der kleine Mensch kann sich auf ein ganz liebevolles Zuhause freuen. GlG, Nadine

Sternenzauber hat gesagt…

Wow, Dany, mir fehlen echt die Worte! Jedes Stück ein Sahneteilchen, so klein, und so süß! Ich komme aus dem Staunen echt nicht mehr raus:oD

Super!

ggglg Ela

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Wunderschön...weiß garnicht wo ich anfangen soll aufzuzählen eine komplette Ausstattung superschön.
GLG Adelheid

MEL und LINA hat gesagt…

Liebe Dany,

ich bin total sprachlos!!!

Die Sachen sind alle soooooo toll geworden, mensch du sprudelst ja gerade so vor Energie und Tatendrang :)

Wünsch dir noch ne schöne Zeit und bin auch schon sehr auf die Bilder am kleinen Model gespannt ...

Liebe Grüße von deiner Mel

Kaddi hat gesagt…

hey dany,
wow! du warst ja fleißig. die kleinen sachen sind so süß.

lg katja

Martha hat gesagt…

WOW!!! Du bist ja echt eine Nähfee! Und das sieht alles SOOOOOO toll aus! Ich bin ganz neidisch :-)

Liebste Grüße
Martha

Anonym hat gesagt…

Wow, die Sachen sind total süß! Leider kann ich überhaupt nicht nähen... Allen denen es ähnlich geht :-): Schaut doch mal nach dem Baby-Erstausstattungs-Set von lucebabywear.de. Die Kleidung ist 100% bio, nicht ganz billig, aber im Set deutlich günstiger. Da habe ich zugeschlagen und freu mich nun riesig darüber. Kann's kaum erwarten, sie unserem Kleinen anzuziehen ;-)