Dienstag, 30. Juni 2009

mal nicht genäht

diesmal hab ich nichts genähtes sondern mal was gehäkeltes
schon etwas länger angefangen und am wochenende fertig geworden
ein schnuffelhase

liebe grüße
daniela

Kommentare:

Zaubermaus hat gesagt…

Was für ein wunderschöner Schnuffelhase! Ehrlich, ich ziehe den Hut vor so viel Talent. Sowas könnte ich nie häkeln. Der Hase ist so süss geworden, richtig zum Liebhaben.
Dir/Euch ganz liebe Grüsse, Nadine

Sternenzauber hat gesagt…

mensch, dani... *staun* - du kannst echt alles, oder??


sieht supersüß aus!


glg ela

(gehts dir und dem baby gut?=

Ann hat gesagt…

jööööö ist der aber süss!! Da kannst du gleich weiterhäkeln...super ist dein hasi geworden!
liebe grüsse ann

danielas nähstübchen hat gesagt…

vielen dank!

@ela
nee ich kann nicht alles, aber der war so süß das ich das mal versuchen mußte
und es macht lust auf mehr

uns geht es gut , bis auf starkes sodbrennen und der unerträglichen hitze schaffen wir die letzten tage auch noch
man weiß ja wofür man das macht
und wir freuen uns alle schon sehr
besonders hannah kann es nicht abwarten
sie fragt täglich wann das baby endlich rauswächst

liebe grüße
daniela

fräulein klein hat gesagt…

Wow, das sieht ja ganz toll aus!!!
GLG, Yvonne

kleiner besen hat gesagt…

Hallo Dany,
wow - was für eine Arbeit und dann noch so gleichmäßig. Der Schnuffelhase ist wirklich zauberhaft!
Viele liebe Grüße und alles Gute für die Geburt
Steffi

Martha hat gesagt…

bezaubernd :-)

Sandra hat gesagt…

was für ein hübscher Hase.Ganz ehrlich,Hut ab auch von mir.Bei mir reicht das Häkeln gerade für Blumen und Mützen...
Einfach herrlich niedlich geworden.
LG Sandra

Die Filzlotte hat gesagt…

Oh, ist das ein süüüüßes Häschen.

Ich würd´auch gern so schön häkeln können.

So lang schon träume ich von einem eigenen Häkeltierchen.
Aber irgendwann schaff ich es !
;-)


Liebe Grüße
Judith

BETTI S hat gesagt…

MIT DEM SÜßEN SCHNUFFELHASEN SEIT IHR JA EIN NETTES EMPFANGSKOMITEE FÜRS BABY.
ODER IST DER SCHNUFFELHASE FÜR HANNAH ?
LIEBE GRÜßE
BETTI

danielas nähstübchen hat gesagt…

vielen dank
@bettis
der ist eigentlich für unseren kleinen nachwuchs gedacht(den ich euch morgen vorstellen werde), allerdings hat hannah den bereits für sich entdeckt und emanuel hat auch eins angemeldet
ich muß also noch zwei häkeln