Sonntag, 7. Juni 2009

kaufen kann ja jeder

dachte ich mir und so kam mir die idee eine kinderwagenkette selber zu machen
nachdem ich lange überlegt hatte wie ich sie machen möchte
entdeckte ich neulich ein buch vom top-verlag mit dieser tollen vorlage drinnen
da sie mir sofort gefiel entschloss ich mich genau zu dieser kinderwagenkette
und ich finde sie sieht soooo süß aus
ist mal was anderes zu den gekauften
und nun möchte hannah auch eine für ihren puppenwagen
muß mal schauen ob ich die verkleinere oder was anderes nähe denn die vögel waren bei der größe schon ganz schön fummelig


schönes wochenende
lg daniela

Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

Das ist ja eine süße Idee. Wir hatten leider nur eine gekaufte aber die war damals auch ganz süß :)

LG
vanessa

claudi hat gesagt…

Hi Dani!

Die Kette ist wirklich toll geworden! Da wird euer Baby sicherlich viel Spaß dran haben!

Genau das Buch hab ich auch und hatte auch vor, die mal zu machen. Schön, dass du sie mal ausprobiert hast! ;-)

Lg, Claudi

Sternenzauber hat gesagt…

Dany, ich sehe, der Nestbautrieb schlägt gnadenlos zu! ;o)

Toll ist sie geworden!

lg Ela

Emily Fay hat gesagt…

.....was selbstgemachtes ist doch immer schöner;)toll...

lg Marion

Blog von Franca hat gesagt…

Hi, über Ela bin ich auf Deinen Blog gestoßen .... die KiWa Kette ist ja echt süß und die hat garantiert niemand. LG Franca

OrientOxident hat gesagt…

die ist wirklich toll geworden - wäre meine kleine noch ein bisschen kleiner, hätte ich dir sofort eine abgekauft.

liebe grüsse silke

kitana159 hat gesagt…

Klasse Idee und richtig süß umgesetzt...das wird bestimmt mal ein Erbstück in euerer Familie!!

Grüße
Jo

Beata Kesseler hat gesagt…

Wow,dass is ja eine tole Idee und die Kette ist ja echt süß geworden!

LG Beata

Jasmin Fiona hat gesagt…

Die ist ja klasse geworden! Zucker! Da wird Euer Nachwuchs garantiert gerne hingucken. :o)
Aus welchem Buch hast Du denn die Idee?

LG jasmin

Jasmin Fiona hat gesagt…

Die ist ja klasse geworden! Zucker!
Da wird Euer Nachwuchs garantiert sehr gerne hingucken. :o)

Aus welchem Buch hast Du denn diese süße Idee?

LG jasmin

danielas nähstübchen hat gesagt…

danke jasmin!
das ist aus dem buch
Dekoträume-Liebevoll genähtes fürs Kinderzimmer

ein super schönes Buch ,kann es nur empfehlen
es sind so schöne Sachen in dem Buch

lg dany