Montag, 15. Juni 2009

wieder babysachen


und wieder hab ich ein paar sachen fürs baby genäht,
konnte es nicht lassen ,aber diesmal eine nummer größer in 62-68

wickelshirt und hose mit passender mütze
(das ist der erste teil einer kombiserie)
ein sonnensegel für den kinderwagen



und ein schnullerband

so jetzt mach ich mich mal an den rest der kombiserie
liebe grüße
daniela

Kommentare:

Kaddi hat gesagt…

Dany, das ist so süß! Tolle Farben und ...ach, überhaupt :o)
LG Katja

Anne hat gesagt…

Das Sonnensegel und die Schnullerkette haben es mir besonders angetan - wunderschön. Aber die Kombi ist ist auch super niedlich.

LG
Anne

Martha hat gesagt…

Sag mal Dany, hat dein Tag mehr als 24 Stunden? Woher nimmst du denn die Zeit? Bist du nicht hochschwanger? WOW!! und wieder so wundervolle Sachen hast du da genäht. ich bin wirklich beeindruckt. Ich bin noch nicht mal ansatzweise mit meiner Appliktion fertig, die ich vor 3 Wochen angefangen habe :-O

kitana159 hat gesagt…

Also da möchte man gleich sofort wieder schwanger werden ;O)) Ganz tolle Sachen!!

Lg
JO

Blog von Franca hat gesagt…

Hi, die Babysachen sind ja sooo niedlich. Lg Franca

Sternenzauber hat gesagt…

Dany, sach mal, wie lang hast du denn noch??!
Wenn du so weitermachst, bist du schon bei Klamotten für die Kita angekommen, ehe das Baby da ist *lach*

Sieht alles traumschön aus, vor allem das Sonnensegel - toll!

gaaanz liebe Grüße,
Ela