Mittwoch, 13. Oktober 2010

mhhhhh

ich hoffe ich langweile euch nicht
schon wieder töff töff 
und 
schon wieder jungssachen
mir fällt auf das ich dringend mal die zugeschnittenen teile für hannah nähen sollte

hier jetzt also nochmal ein jungspulli
für joschua
mit meiner lieblingsstickdatei für die ganz kleinen - zettel zotti vom stickbaeren



viel zeit zum bloggen bleibt zur zeit auch nicht, bei dem schönen wetter gehen wir immer zum drachensteigen
das muß ausgenutzt werden bevor es wieder trüb und so richtig kalt wird















Kommentare:

Fleur hat gesagt…

Toller Pulli, das motiviert mich, meine TöffTöff Vorräte mal wieder anzuschneiden!
LG,
Fleur

jojolein* hat gesagt…

Töffi wird nie langweilig!!! Schööön♥

Eure Drachen- Bilder sind ja auch knuffig!

Grüßle, Jojo***

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

ein super toller Pulli und die Drachenbilder sind goldig,da hätte ich auch keine Zeit an der Nähmaschine...lach;))
GGLG Adelheid

Franziline hat gesagt…

ich mag jungen sachen. schöne bilder vom drachensteigen ^^ lg franzi

julia hat gesagt…

Der ist ja echt toll geworden, ich finde von dem Töff Töff kann man sich nicht satt sehen. Mein Kleiner liebt den total.

Liebe Grüsse julia

Vivian hat gesagt…

Schöner Pulli, tolle Jungsklamotten mit Töffi sind doch super!

Paunilin hat gesagt…

Der ist wunderhübsch geworden und außerdem hast du unglaublich schöne Fotos eingestellt. Da schaut der Herbst gleich viel besser aus.
♥-liche Grüße Aylin

enjami hat gesagt…

Hach, der Pulli ist zu süß! Der Stoff ist aber auch zu schön, nur leider hab ich hier dafür keine "Abnehmer(innen)"! ;)

Auch lieben Dank, für deinen lieben Kommentar!

Liebe Grüße... Elisabeth

Shiva hat gesagt…

Also von mir aus kannst Du gern weiter für Jungs nähen, und wenn Du möchtest auch mit Töff töff! ;-)
Tolle Bilder, man sieht das die Kinder viel Spaß hatten!

Lg Shiva

emily fay hat gesagt…

...ich finde es auch sehr schön bei Dir Jungen sachen zu sehen...gerade wo ich mich damit schwer tue;)

glg Marion

arcori hat gesagt…

der Pulli sieht super aus und langweilt kein bißchen ;-)

hui Drachensteigen wollten wir auch noch ... puh hoffentlich bekommen wir das noch hin ..

glg
conny

designbygutschi hat gesagt…

Wunder, wunder, wunderschön.....
Jutta

designbygutschi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Creativträume hat gesagt…

Der TöffTöff-Stoff ist sooooooo schön.
Schade dass ich ihn für meine Kleine nicht verarbeiten kann ;-)

Und ihr habt Recht, das schöne Wetter muss man ausnutzen so gut es geht. Bei uns ist es schon vorbei :-(

LG
Manu

Fliegepilzli hat gesagt…

..pah... von wegen langweilen... ich find das wunderschön, auch mal jungenkleider zu sehen:-)
wunderschöne fotos.
liebe grüsse nathalie

Laja W. hat gesagt…

Der Pullover ist zuckersüß. Gefällt mir ganz ganz toll.

Du hast völlig Recht, die schönen Tage muss man einfach ausnutzen und Sonne tanken. Schön, dass Ihr auch soviel Freude dabei habt.

Liebe Grüße
Christel

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Was für ein schöner Jungs-Pulli! Ich finde, es gibt immer viel zu wenig für Jungs zu sehen! Toll mit dem TöffTöff-Stoff! Wird gar nicht zu viel!!! Im Gegenteil!
Die Drachen-Fotos sind ja süß!!!

GLG SYlvia

Molly´s Honey hat gesagt…

oohhh wiiieeeee klasse!!!
absolut gelungen udn zuckerssüüüüsss!!!
und dien ausflug bilder machen lust es euch nahczumachen.. :D

nicole hat gesagt…

moin moin...sind das schöne drachen bilder...
ein ganz toller pulli.ich finde auch schön jungensachen zu sehen.
DANKE für deinen kommentar und tip...oooooh ich habe keine overlock und keine stickmaschine....schnief..
werde es mal ausprobieren mit dem papier...danke...bis bald
kussi nicole

Coramo hat gesagt…

nö, ich bin nicht gelangweilt, ich war im urlaub. :-D
sieht toll aus!!! auf drachen steigen lassen freu ich mich auch schon. aber ebi uns dauerts wohl noch etwas...

lg

coramo

irina hat gesagt…

WOW!!

Great idea!!I love it!!Very nice photos too!

Kisses,

Irina

Paulina hat gesagt…

Was für ein obercooler Pulli!!!!Einen tollen Tag und viele, liebe Grüße, Petra