Samstag, 2. Oktober 2010

Trucks, ganz viele Trucks



ich durfte für sandra diese tollen trucks
probesticken
eine tolle datei für den kleinen und großen Rahmen
mit stickis und applis von vielen trucks
die ideale datei für kleine oder große jungs

die datei gibt es ab dienstag hier und
fertige aufnäher hier und hier zu kaufen


emanuel ist auf jeden fall total begeistert











Kommentare:

Silke hat gesagt…

Die trucks sind ja ein Traum..... Super! Ich habe louis letztes Jahr einen Pulli gekauft, da waren auch solche drauf;)

ich brauche auch eine Stickmaschine;)

Schönes wochenende

Silke

Paunilin hat gesagt…

Meine Güte warst du fleißig - und so schöne Sachen hast du genäht. Find alles toll
LG aylin

Shiva hat gesagt…

Toll! Ich find auch den Stoff von der Tasche total gut! Und Dein "Kleiner" sieht einfach zum fressen aus, er hat ja so tolle Haare!

GLG Shiva

ichmachma hat gesagt…

sind die klasse......
will auch einen Stickmaschine
glg Anette

MamaEichi hat gesagt…

Wow die sehen ja klasse aus! Toll gemacht.

Bengelmaldrei hat gesagt…

so schön sind die geworden!!!

{schneiderlein} hat gesagt…

echt cool :-)

julia hat gesagt…

Die Sachen sind ja echt toll geworden. Schade das ich keine Sticki habe mein Kleiner wäre von dieser Serie total begeistert.Ich will auch eine .


Liebe Grüsse Julia

Molly´s Honey hat gesagt…

wwoooww sind die klaaaaaassseeee!!!

scrapistachio hat gesagt…

Einfach großartig!

designbygutschi hat gesagt…

Das man/frau sowas selber machen kann ist ja genial.
Jutta

Anonym hat gesagt…

Irgendwie schade, das du nur noch probestickst und probenähst und sonstwas zur Probe machst.... Früher war das irgendwie individueller hier und nicht nur ein Werbeblog