Freitag, 1. Oktober 2010

ich durfte mal wieder testen

ein tolles E-Book für eine Häkelmütze/Ballonmütze

hier gibt es das E-Book zu kaufen

ich habe sie aus dickerer Wolle gehäkelt damit sie auch schön warm hält
Hannah ist begeistert und freut sich über ihre neue Mütze






Kommentare:

meine traumwelt hat gesagt…

die sieht wirklich hübsch aus. ob meine hannah sich auch drüber freuen würde? werd sie gleich mal fragen...
lg, kirsten

LinVins hat gesagt…

Die sieht wunderschön aus und steht der Kleinen ganz ausgezeichnet!

Liebe Grüße
Kirsten

Linelustig hat gesagt…

Wow ... die Mütze sieht ja klasse aus!
Liebe Grüße, Martina

Tanja hat gesagt…

Wenn ich nur auch noch Häckeln könnte:-(...
Die sieht total süß
aus.....

Lg
Tanja

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Klasse Mütze! Ich kann gar nicht häkeln...aber bin immer ganz erstaunt, was Andere damit so hin zaubern....;o))

GLG Sylvia

CosmopolitanCherry hat gesagt…

da wuerde ich mich auch freuen. die sieht aber auch schoen warm aus. Der naechste Winter kann kommen ;D

glg

svenja

PüppiLottaDesign hat gesagt…

Och sieht die toll aus. Genäht habe ich sie so ähnlich schonmal gesehen. Aber gehäkelt finde ich sie viel schöner...

GGLG
Sylvana

Marina hat gesagt…

Ein total kuschliges Mützchen hast du da gezaubert liebe Daniela :o) Die Häkelblume ist auch toll!
Liebe Grüße sendet dir Marina

DanaLara hat gesagt…

Warum kann ich weder häkeln noch stricken? Die ist sooo süß.
Lg Dana

StilDi hat gesagt…

Ist die süss! Hach darauf hätte ich auch Lust!

Liebe Grüße
StilDi