Sonntag, 24. Oktober 2010

und los geht´s

 die gewinner sind ausgelost


der erste platz
etwas kuscheliges
geht an


Bärbel hat gesagt…
Gratulation zu 300 Lesern.Davon bin ich noch weit entfernt - aber in den Lostopf hüpfe ich gerne mit rein. LG Bärbel

und das ist dein preis
ein kuscheliger loop




der zweite platz
etwas praktisches
geht an

Yve hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile 325 Lesen und ich trag mich gleich noch mit ein.. und nun nehm ich anlauf und hüpf in den Lostopf. Liebe Grüße Yve


und dein preis ist etwas praktisches
wie dieser backblechhandschuh







und der dritte platz
etwas schmückendes
geht an
eulalia hat gesagt…
Ich liebe Überraschungen und etwas Schönes zu gewinnen ebenfalls. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den über 300 begeisterten Bloglesern! lg eulalia
und du bekommst
dieses armband
ich hoffe das ich euch dreien eine kleine freude damit machen konnte
bitte schickt mir doch eure adressen an
sui-generis-design@web.de




Kommentare:

jungesdesign hat gesagt…

herzlichen gkückwunsch an die gewinner :)

lg
claudia

irina hat gesagt…

Hello,Daniela!

Very nice all these creas!!You are very creative!!

Kisses,

Irina

Bärbel hat gesagt…

Booooaaaaah - das sieht ja ganz danach aus, daß ich den 1. Preis gewonnen habe - vielen herzlichen Dank - der Loop sieht super schön aus.
Ich freue mich jetzt schon auf die Post.
D A N K E !!!!
Liebe Grüße
Bärbel

Yve hat gesagt…

OH wie schön, ich hab auch was gewonnen.. ich freu mich total.

Die Backblech-Handschuhe werden sich ganz toll in meiner Küche machen.

Vielen Dank schon mal und nun schick ich Dir fix meine Adresse, damit die Post was zu tun bekommt.

Liebe Grüße Yve

Katja hat gesagt…

Den glücklichen Gewinnern, herzlichen Glückwunsch.
Liebe Grüße
Katja

Katja hat gesagt…

Den glücklichen Gewinnern, herzlichen Glückwunsch.
Liebe Grüße
Katja

Katja hat gesagt…

Den glücklichen Gewinnern, herzlichen Glückwunsch.
Liebe Grüße
Katja

für grosse mädchen hat gesagt…

schöne Farbkombi - gefällt mir sehr gut