Donnerstag, 27. Januar 2011

eines meiner ersten nähwerke

war dieses verkleidungsset 

ein umhang mit passender krone

einmal in rot und einmal in blau genäht (2007/2008)

der schnitt war aus einer älteren ottobre ausgabe




sehr häufig von hannah und emanuel zum verkleiden getragen und bespielt
und nun?
naja sie spielen noch immer gerne verkleiden
aber schaut mal 
wer noch


ist das nicht süß?



17 Kommentare:

jojolein* hat gesagt…

Och wie herzig!!! ( Alle drei) : )

Mokind hat gesagt…

Wie süüüß! Na, da lohnt sich doch das Nähen wirklich mal! Vielen Dank fürs Zeigen!! ;O)
LG,
Mokind

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

wahnsinn, wie die zeit rennt :-O
und da sieht man wieder, wie sehr das selber nähen sich lohnt !

glg ela

meine traumwelt hat gesagt…

was für ein hübscher prinz!!!
oh ja, ich hab auch schon viele kostüme genäht (eisbär, marienkäfer...) und sie sind immer in der verwandtschaft weiter gewandert
lg, kirsten

Sylvana Weis hat gesagt…

Ach ist der kleine Knuffel ein süßer könig:-) Absoluter niedlichkeitsfaktor mit "dem kann man keinen Wunsch abschlagen*grien*.

♥allerliebste Grüße

Sylvana

Melly hat gesagt…

Tolle Kostüme und der kleine Prinz ist echt zum knutschen, und den beiden "Großen" sieht man ihren Spass beim verkleiden auch an :-) Wenn es dann noch selbstgenäht ist, ist dir Freude noch größer

Dein neues Blogoutfit gefällt mir - schön grün und froschig ;-),

glg

melly

Stärneschyiin hat gesagt…

..boah, sind das süüüüüüüsse kostüme!!!
toll gemacht!!!!!
gglg nathalie

scrapistachio hat gesagt…

Einfach knuffig, die Kleinen! Ein schönes Wochenende wünsche ich!
BG - Achim

PubertFüße hat gesagt…

Ohh wie lieb :-). Ich kann mich noch an die Umhänge mit den Kronen erinnern, ist das schon soooo lange her?

GLG Helen

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Total süüüß!
LG Viola

IrinaBohemianDance hat gesagt…

Wow!!

Very nice kids and great designs for all these clothes!!

Kisses

Irina

Greatings from Romania

für grosse mädchen hat gesagt…

Prinz Eisenherzchen :o)

allerlieblichst hat gesagt…

ist der goldig ! :) Mit so tollen Kostümen macht das Verkleiden eben besonders Spaß ! GLG, Christiane

MakeMyDay hat gesagt…

Sooooooooooo süss, Deine kleinen verkleideten Prinzen!
Viele liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine

Sandra hat gesagt…

niedlich!
GLG Sandra

TinnyMey hat gesagt…

herzallerliebst♥♥♥
grüssele

scrapistachio hat gesagt…

Hallo Daniela! Danke für dein Lob auf meinem Blog zu den Fotoalben. Vorrätig habe ich zur Zeit keine im Shop - aber bei Interesse kannst du dich gerne mit mir in Verbindung setzen. Ich fertige gerne individuell Fotoalben nach Absprache an.
Beste Grüße - Achim