Freitag, 31. Dezember 2010

Rückblick


hier gesehen und ich finde die idee toll
deshalb mache ich gerne mit
es war schwer eine auswahl zu treffen
vieles ist im letzten jahr entstanden und alles sind lieblingsteile

hier also unser kleiner rückblick 2010



 Wünsche zum neuen Jahr
Ein bisschen mehr Friede und weniger Streit
Ein bisschen mehr Güte und weniger Neid
Ein bisschen mehr Liebe und weniger Hass
Ein bisschen mehr Wahrheit - das wäre was
Statt so viel Unrast ein bisschen mehr Ruh
Statt immer nur Ich ein bisschen mehr Du
Statt Angst und Hemmung ein bisschen mehr Mut
Und Kraft zum Handeln - das wäre gut
In Trübsal und Dunkel ein bisschen mehr Licht
Kein quälend Verlangen, ein bisschen Verzicht
Und viel mehr Blumen, solange es geht
Nicht erst an Gräbern - da blühn sie zu spät
Ziel sei der Friede des Herzens
Besseres weiß ich nicht
(Peter Rosegger)



ich wünsche allen einen guten start ins neue jahr, das alle wünsche in erfüllung gehen und viel gesundheit für alle

13 Kommentare:

weidemama hat gesagt…

Hallo Daniela
Ein sehr passender Abschluss für das alte Jahr und Anfang für das neue!
Frohes neues Jahr dir und deiner Familie von Wilma

Sylvana Weis hat gesagt…

Ein wundervoller Text... Und absolut passend für das "Ende" und den "Neuanfang"

Ein wundervolles Jahr 2011 wünschen wir Dir und Deiner Familie...

♥lichste Grüße

Sylvana und Familie

Annalotterchen hat gesagt…

Liebe Daniela, so schöne Bilder...ich wünsch dir und deinen Lieben alles gute fürs neue Jahr!!!

GGLG Andrea

Panilin hat gesagt…

Eine sehr hübsche Idee ist das und ich wünsche dir alles Liebe für das Jahr 2011. Bleib weiter so schaffensreich und kreativ wie in diesem Jahr.
Lg Aylin

ichmachma hat gesagt…

Hallo Daniela,
was für ein schönes Bild
Ich wünsche Dir und Deiner Familie als erdenkliche Gute und Liebe

GLG Anette

Stärneschyiin hat gesagt…

Happy New Year!
♥-allerliebste Grüsse Nathalie ♥

Zwergenwelt hat gesagt…

Ganz liebe Neujahrsgrüße auch von mir für dich!!
Mögest du ein tolles glückliches neues Jahr haben mit deiner Familie!!
Herzlichst♥, cornelia

Melly hat gesagt…

Liebe Daniela,

ich wünsche dir und deinen Lieben auch wunderschönes neues Jahr und das alle Wünsche in Erfüllung gehen,

lg

melly

Zaubermaus hat gesagt…

Hallo Daniela,
Euch auch ein wunderschönes neues Jahr mit ganz viel Sonnenschein, Herzenswärme und Gesundheit.
Die Idee mit dem Rückblich gefällt mir super, schöne Sachen hast Du gezaubert.
Lieben Gruss, Nadine

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

ach dani, du hast soooooooviele tolle sachen gezaubert!!
wir wünschen euch ein wundervolles und glückliches 2011!!

glg ela

Cornelia hat gesagt…

Schöner Rückblick! Im Ausblick auf das 2011 wünsche ich Dir alles Liebe. Griessli Cornelia

filipili hat gesagt…

Hallo Daniela,
ein wunderschönes Jahr 2011 wünsche ich Dir. Du hast ja tolle Tiere genäht!!!
Viele Grüße,
Wibke

Tanja Tatjana hat gesagt…

der rückblick ist ja wunderschön zum anschauen, viele schöne und süße werke hats du genäht! toll!!
lg