Mittwoch, 18. Januar 2012

CoolTools Wunschpulli

für Joschua
schon länger schleicht er immer wieder um das stöffchen herum
und nun hab ich ihm endlich den wunsch nach einem shirt aus dem schönen cooltools erfüllt

schnittmuster ist aus der ottobre 4/2007
und die passende stickdatei von huups dazu
die motive hat sich joschua selber rausgesucht

und hier ist der wunschpulli

liebe grüße daniela

Kommentare:

Collchen34 hat gesagt…

der ist ja schick.die Kombi ist ja toll
Lg Nicole

aennie hat gesagt…

Huhu :)

Also, dass der Tools-Stoff toll ist, ist ja klar, aber den Ringelstoff - DEN find ich toll :) Wo ist denn der her? ;)

Ich hab ja seit 3 Wochen eine Stickmaschine (noch nicht ausprobiert :( ) Gehen die Stickies auch mit kleinem Rahmen? Denn einen großen hab ich nicht :(
Liebe Grüße

huGeister hat gesagt…

Wirklich toll geworden.die stoffkombi und die stickis sind super!
lg judith

allerlieblichst hat gesagt…

Wow, Daniela, das ist wieder ein obercooles Jungsshirt! Das würde bei meinen beiden Jungs richtig gut ankommen! GLG Christiane

julia hat gesagt…

Der Wunschpulli ist einfach klasse geworden und ist doch toll das unsere Kinder sich ihre Kleider selber zusammen stellen können. Meine Kinder lieben es meinen Stoffregalen zu durchsuchen.

LG julia

Olga hat gesagt…

Oh, ein richtig toller Jungenpulli. Ich finde es richtig toll, wenn die Kids sich die Stoffe selbst aussuchen dürfen, darauf freue ich mich schon :o)
Liebe Grüße, Olga

BenNelLi hat gesagt…

Oh ja, dieser Stoff wartet hier bei mir auch auf seine Verarbeitung. Ich bin total begeistert, weil wirklich so viele Farbkombinationen zu diesem Stoff passen. Da kann wirklich so viel Verschiedenes entstehen.
Dein Ringelstoff ist auch super dazu. Sehr schönes Shirt!
Lg Sarah

Heike ... hat gesagt…

Toller Jungspulli ... Mein kleiner Handwerker hier zu Hause würde diesen sofort nehmen.

LG
Heike

Die Moffel´s hat gesagt…

oh ist der cool,Du schaffst es immer eine super tollen Jungenpulli zu nähen.

den Ringeljersey find ich auch richtig schööööööön, ob hast Du den denn her?

GlG, Bine

Emi-Lu hat gesagt…

Der ist ja toll!!!!!!!! Tolle Stoffkombi!!!!!
liebste Grüsse
Sina

weidemama hat gesagt…

Für den kleinen"Schrauber"genau richtig!Grüße von Wilma

Lumamma hat gesagt…

Das würde meinem Joshua mit sh auch super gut gefallen, er entdeckt auch gerade die Welt der Werkzeuge für sich :)
Ganz toll geworden...

WOLKENHAUS hat gesagt…

Ich hab das mit dem neuen FM Stöffchen noch gar nicht gewusst!
Der ist echt spitze und dein Shirt mit dem Bohrer ist wirklich der Burner! Mein Kleener würde nur noch den anziehen!
Liebe Grüße
Wolke

Paulchen & Anton hat gesagt…

Total cooler Jungspulli - sieht super aus! Superschöne Stoffkombi!
Lieben Gruß
Tatjana

Franziline hat gesagt…

der wunschpulli ist wieder schick wie immer ^^
lg franzi

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

vielen dank ihr lieben
den gestreiften stoff habe ich vor 1,5 oder 2 jahren mal bei dawanda gekauft
den gibt es glaub ich leider nicht mehr, leider
dabei ist der sooooo schön und passt zu so vielen stoffen

liebe grüße daniela

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Sehr schnuckelig! Die Farbkombi gefällt mir :-)
Grüße von
Mara Zeitspieler

Eyleen hat gesagt…

Find deine Oberteile einfach immer nur klasse. Hab mir jetz auch schon eine Weile vorgenommen, mal wieder welche für unsre beiden zu nähen. Aber bis jetzt ist es auch dabei geblieben.

LG Eyleen