Samstag, 28. Januar 2012

ein Indianer Shirt

war gewünscht von Joschua
und dabei hab ich erstmals meine Cover vermisst
die ist bzw. war zur Durchsicht und der gelbe Jersey war so flutschig
da hätt die mir gute Dienste geleistet

ein farbenforhes Shirt
wieder der schöne Schnitt aus der Ottobre 4 /2007
der sitzt einfach super und wenn man einmal dabei ist ;)
eigentlich sollte es nun nur noch kurze Sachen geben
aber ich weiß das Joschua den niemals in den Schrank gelegt hätte 
und bis zum Sommer
warten würde
deshalb nun nochmal in langarm


ein schönes Wochenende wünsche ich Euch
vielleicht ja auch mal bei uns mit ein ganz bischen Schnee

liebe grüße daniela

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Wow, was für ein schönes Shirt :-))

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
Yvonne

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

ein tolles Shirt und für kleine Indianer gerade richtig;)
LG Adelheid

Renate hat gesagt…

Ein ganz zauberhaftes Shirt, vor allem wurde gelb verwendet, die Farbe sieht man leider sehr selten. Liebe Grüße, Renate

DanaLuca hat gesagt…

Wünscherschönes Shirt, ein richtiger Jungentraum :-)

LG Nancy

meine traumwelt hat gesagt…

das wird bestimmt nieeee mehr ausgezogen ;-) sieht spitze aus, absolut jungentauglich :o)
hier gibt es auch keinen schnee, ich bin nicht böse drum - aber die kinder würden sich schon freuen.
glg, kirsten

Lumamma hat gesagt…

sieht das wieder super aus :) Langarm ist auch gut wer weiß wie lang der Winter noch dauert...bei dem verrückten Wetter weiß man es nie :)
ganz liebe Grüße und auch Dir ein schönes Wochenende
Lubi

Marion hat gesagt…

Das Shirt ist richtig klasse!
Ich trau mich für meinen Racker immer nicht so richtig bunt, aber ich glaube, das Shirt muss ich ein bißchen abkupfern:-))
LG, Marion

Melly hat gesagt…

Wirklich toll - und das gelb ist ja auch mal was :-))))


lg

melly

Design by Cedalic hat gesagt…

Sieht richtig toll aus!!
LG Melanie

muthase hat gesagt…

ein super-gute Laune Shirt! gefällt mir sehr!

lg#Isabelle

aennie hat gesagt…

Das ist ja süß!!!! :o)
Nein, sowas kann man nicht bis zum Sommer in den Schrank legen ;o)

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Roswitha hat gesagt…

das ist wirklich ein schoenes Jungenshirt mit frischen Farben, so wie ich es auch fuer Jungen liebe
LG und ein schoenes Wochenende
Roswitha

emily fay hat gesagt…

....sehr sehr hübsch und durch das tolle Sonnengelb strahlt es soviel wärme aus;)

♥ Marion

rankhilfe hat gesagt…

super schön, sowas muß gleich getragen werden und darf nicht erst in den schrank wandern

Beate hat gesagt…

Wieder so ein tolles Shirt! Und Langarm braucht man bestimmt noch eine ganze Weile, ist ja grad mal Januar.
Die Stickdatei hab ich auch und schon lange nicht mehr gestickt, müsste ich auch mal wieder ;-).

Liebe Grüße

Beate

Heike ... hat gesagt…

Schöööönes Shirt ... Mir gefällt deine Stoffzusammensetzung gelb-rot-blau suuuper! Die Stickis sind auch niedlich.

LG
Heike

arcori hat gesagt…

ein tolles Shirt ...

lg
conny

Rosarote Welt hat gesagt…

wow die Farben toll....


lg nicole

Claudia hat gesagt…

Liebe Daniela,
das Indiander-Shirt ist so schön geworden! und die Stickis sind der Hammer!

Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Ena hat gesagt…

Das Shirt ist einfach nur toll geworden - ich bin sicher, meine Jungs würden es auch nicht mehr hergeben wollen :)
VLG Ena

FeLan hat gesagt…

Das Shirt ist superschön. Tolle Stoffe hast du dafür ausgesucht.

Liebe Grüße Susi

Atelier Grächbodi hat gesagt…

Wow, ich kenne etliche Yakary-Fans, denen dieses T-Shirt auch gefallen würde!

liebe Grüsse
Esther

Coramo hat gesagt…

toll! gelb u rot...tolle kombination!

lg

simone

Alexandra hat gesagt…

Das Shirt sieht super aus. Schön kombiniert und der Indianer ist toll.

Liebe Grüße
Alexandra

Nicibiene hat gesagt…

Das ist aber ein cooles Shirt-Indianer kämen meinen auch ganz recht, jetzt, da Yakari wieder nach dem Sandmann kommt. Und Brotbacken und die Kiddies an der Janome...ersteres mach ich auch immer, letzteres ist auch bei uns so! Willkommen bei mir auf dem Blog! LG Nicole