Freitag, 20. Januar 2012

nochmal CoolTools

diesmal etwas andere farbkombi und andere stickis
auch den möchte joschua am liebsten behalten

aber der ist eigentlich fürs lädchen


liebe grüße daniela

Kommentare:

arcori hat gesagt…

auch der ist toll und ich kenne das .. meine freuen sich immer wenn ich was nicht verkaufe .... vor dem Weihnachtsmarkt ihr liebster Satz: Wenn das kein anderes Kind haben will ist der für mich ;)

am besten würde ich nur für die zwei nähen.. das würde ihnen gefallen

lg
conny

allerlieblichst hat gesagt…

...auch wieder klasse! Ich mag Deine Jungssachen sehr, sie sind allesamt richtig cool ! GLG Christiane

Molly´s Honey hat gesagt…

boah sieht der toll aus!!!

Kristina hat gesagt…

...für mich total un gewöhnlich, da ich ja zwei Mädels habe. Aber ich muss sagen, auch Klamöttchen für die kleinen Herren können genial aussehen.
LG, Kristina

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

ganz bezaubernd;))
LG Adelheid

lotti cravotti hat gesagt…

würde derzeit auch unsere 3 jährige anziehen, um bei ihrem freund eindruck zu machen :)

toll
glg
yvonne

enjami hat gesagt…

Das Shirt ist aber auch schön, da kann ich verstehen, wenn er´s selbst behalten möchte! ;)

LG... Elisabeth

Beate hat gesagt…

Die sind beide wieder toll geworden die Shirts.

Liebe Grüße

Beate

yes-monkey hat gesagt…

Cooles Shirt! Ich finde den Stoff auch richtig toll und bin schon am überlegen ob ich meiner Tochter nicht auch ein Shirt daraus nähe :-)

Ganz liebe Grüße
Bea

Shiva hat gesagt…

Cool die Tools! ;-)

LG Shiva

Tabea Himmelmann hat gesagt…

Der ist ja schön! Das kann ich gut verstehen, dass Joschua den behalten will! Lg, Tabea

Verenchen hat gesagt…

Huhu...schau mal in meinen Blog. Du wurdest getaggt :-))

LG, Verena

Collchen34 hat gesagt…

Oh ist der schick
Lg Nicole

Zwergen-Atelier hat gesagt…

Toll ... genau das richtige für kleine Handwerker. *grins*

Liebe Grüße

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ein cooles Jungs-Shirt!
Der Sternenstoff der Ärmel ist wirklich klasse!
Grüße von
Mara Zeitspieler