Mittwoch, 9. Mai 2012

bald ist es soweit

nur noch wenige Korrekturen und zwei Abwandlungsideen
und dann ist es fertig
 
mein erstes E-Book

ich hoffe das ich es bis Freitag Abend schaffe
dann soll es endlich online gehen
ich bin schon ganz aufgeregt

hier nochmal zwei Beispiele
einmal ein Babylatzhöschen in der Größe 68
und eine Puppenlatzhose

 Schnittmuster: E-Book Latzhose Joschua

Liebe Grüße Daniela

Kommentare:

DanaLuca hat gesagt…

ja super.
das ist genau der richtige Schnitt für den Zwerg meiner Freundin.

LG Nancy

Collchen34 hat gesagt…

oh nein wie süüüüüüß
wenn ich Nachwuchs bekommen sollte,ist es das erste was ich mir kaufen tue
LG Nicole

Sylvia hat gesagt…

Hach, das hast du auch noch geschafft? Wann machst Du das alles???? Ich bin platt.....
Und wieder so zuckersüße Teile....;o)

GLG Sylvia♡

Anja B. hat gesagt…

Hallo Daniela,

ich finde die Latzhosen absolut goldig und wünsche Dir viel Erfolg mit dem EBook.

Liebe Grüße,
Anja

Schnabeltierchen hat gesagt…

Oh ja bitte...
wie finde ich das denn, der Schnitt ist so Klasse und wird ganz dringend im Hause Schnabeltier gebraucht!!!
Ich freue mich schon riesig!
Ganz liebe Grüße! Andrea

Sanny Abge(dre)NÄht hat gesagt…

Schöner Schnitt..geht der als Freebie oder Kaufschnitt raus?
Lg die Sanny

emily fay hat gesagt…

...du Liebe,
ich druecke dir die Daumen....so schön sind die...bussi

Herzlich Marion

FiLuMas hat gesagt…

oh ich freue mich schon riesig auf den schnitt! Ich habe sogar schon den passenden stoff gekauft. Mein spatz wird darin super zuckersüß aussehen! :-D

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Uuuuuiiii...und ich wollte Dich gerade fragen welcher Schnitt das ist! :o) Ich werd mir sicherlich Dein ebook kaufen - da kann man auch was süßes für Jungs zaubern und bis jetzt hat der kleine Mann noch gar nix zum Anziehen!

Liebe Grüße
Katharina

Kerstin hat gesagt…

Ja das sieht fast so aus wie das, was ich suche. Mal sehen, welche Größen Dein Ebook anbietet.
LG
Kerstin

jessica b hat gesagt…

och gott wie süss ! ganz dolle daumen drück für dein ebook !!! glg jessica

miari by jenny hat gesagt…

Drücke Dir die Daumen!
Das ist ein super süßer Schnitt und wird bestimmt der Hit!
LG Jenny

Elke hat gesagt…

Dieser Mädchen Overall sieht ja wirklich wieder mal Spitze aus :)

Liebe Grüße Elke

Atelier Grächbodi hat gesagt…

Sieht Super aus! herzliche Gratulation!

Liebe Grüsse
Esther

Brixeline hat gesagt…

Das ist ja toll, bis zu welcher Größe wird es den Schnitt denn geben? Fand die Höschen ganz süß die du hier immer gezeigt hast, habe aber wohl offensichtlich überlesen, daß es ein E-Book werden soll. Falls es auch in Gr. 98 und Größer geben wird bitte eine Info an mich wann es online ist. Danke :-) Und viel Erfolg.
Liebe Grüße Danny

samatino hat gesagt…

supersüss und ne menge arbeit wow aber wird bestimmt ein renner...wünsch dir ganz ganz viel erfolg...glg sabine

julia hat gesagt…

Der Schnitt ist ja echt klasse. Viel erfolg mit Deinem e-book.

LG JUlia

TapHorn hat gesagt…

Der Schnitt sieht wirklich so klasse aus! Und deine genähten Modelle sowieso!
Liebe Grüße
Tina

magical hat gesagt…

Zuckersüß!Ich freue mich schon...denn ist ist schon so gut wie gekauft!
Daumen hoch und alles Gute.
Liebe Grüße Nicole

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Hallo Daniela,
bin gerade zufällig bei Dir gelandet, da ich die Hände jetzt schon öfter mal gesehen habe und einfach mal sehen wollte, wer das ist :o)))
Die Puppensachen sind voll süß, wäre garantiert auch was für meine Mädels... ich glaube wir haben was gemeinsam ...
kannst mich ja mal besuchen kommen > bist herzlich eingeladen
ganz liebe Grüße
scharly

sara hat gesagt…

Haben will!!!!!!

Mella hat gesagt…

Super, ich freu mich drauf und bin bestimmt eine der ersten, die das SM haben möchte!

Junebugs Creativity hat gesagt…

Da bin ich schon gespannt!! Freu mich für dich! War bestimmt eine Heidenarbeit, aber so wie die Latzhosen aussehen, alle Arbeit wert!!

LG Steffie

oKIDoki hat gesagt…

Oh wie schön, so süße Latzhosen. Schönes E-book.Passt nur leider meinen großen nicht mehr.
LG,Miriam

Laujosa hat gesagt…

Och ist das ein suesser Schnitt! den könnte ich mir ja glatt noch an unserer Maus vorstellen:-) Super Super suess! Liebe Grüße Sabine