Sonntag, 13. Mai 2012

ein Blumenrock

bzw. es sind zwei
und die drehen sich so wunderschön
hannah ist total begeistert und wünscht sich mehr davon

ich durfte den rock probe nähen in der letzten woche
für die liebe britta

der rock ist schneller genäht als ich dachte
und schwingt einfach wunderbar

ihr bekommt das e-book für den rock hier

ich habe einmal die version mit bündchen und einmal die geknöpfte version genäht

vielen dank liebe britta für dein vertrauen und das ich das tolle e-book testen durfte
der rock ist ganz zauberhaft und sicher folgen da noch einige

bilder sind leider noch in strumpfhose und langarm
die tage als die röcke entstanden sind war es hier kalt und verregnet
aber nun haben wir ja endlich das schöne warme wetter zum tragen der röcke
hoffen wir das es bleibt

liebe grüße und einen wunderschönen muttertag wünsche ich euch allen
daniela