Sonntag, 20. Mai 2012

Probesticken und Latzhosen

wie könnte es anders sein
noch mehr Latzhosen

einmal mit einer Applikationsvorlage aus dem E-Book Latzhose Joschua
in kurzer Länge


und eine sommerlich sonnige in Knielänge
mit einer Sonnensticki verziert aus der neuen Datei von:
 schönes von Emilu 
die ich Probesticken durfte
ich habe die Sonne nur etwas abgewandelt und als Vorlage für meine Bänderapplikation genutzt
dazu ist sie nämlich super geeignet
Schnittmuster und Applikationen aus dem E-Book von hier


dann habe ich die Sonne noch als Rassel gestickt
man kann sie aber auch für eine Spieluhr nutzen
ich habe mich aber für eine Rassel entschieden und hab die Sonnenstrahlen aus Baumwollstoff und aus Nicky genäht und teils mit Füllwatte und teils mit Knisterfolie gefüllt
so hat unsere kleine schon ein süße sonnige Spielrassel


und noch eine kleine Tunika
auch wieder bestickt mit der Sonne als Applikation

Liebe Grüße und einen sonnigen Sonntag euch allen
Daniela

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Was für süße Sachen, da könnte ich glatt noch mal schwach werden :o)))
ganz liebe Grüße
scharly

Julia hat gesagt…

Das sind ja süße Hosen.
Ich hatte die gleiche Idee. Den Stoff mit den Meeres Bewohner drauf, habe ich ihn Grün und wollte die gleiche Latzhosedraus nähen.

Herzliche Grüsse und alles Gute
Julia

Robina28 hat gesagt…

Deine Latzhosen sind so knuffig ! Schade, dass meine Zwei schon lange diesen Grössen raus sind. LG Robina

Kerstin hat gesagt…

Was für eine schöne Idee mit der Sonne auf der Hose. Die werde ich bestimmt mal aufgreifen, wenn ich darf.

Liebe Grüße
Kerstin

Karin hat gesagt…

Alle Teilchen ganz süß!

LG Karin

Irina hat gesagt…

ich finde die Latzhose echt super süß. wäre auch was für meinen kleinen. brauchst du evtl. noch probenäherin?

yes-monkey hat gesagt…

Hach, die Teile sind wunderschön!

GLG Bea

kassühlke hat gesagt…

ui da warst du aber wieder fleißig...und das mit der sonne ist sooo schön! :) toll geworden!

liebe grüße
janina

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Hach da ist ja eine niedlicher als die andere, da kann man sich gar nicht entscheiden.

LG Grit

Melisande Alexandra hat gesagt…

Wunderschön sind deine Latzis und besonders gut gefallen mir deine Sonnen! Macht das Kleidungstück richtig fröhlich!
Lg Melisande

jasalu.de - mit Liebe handgemacht hat gesagt…

Total süß...Vor allem die Sonne als Rassel hat es mir ja angetan...Aber meine sind schon zu groß...
Viele liebe Montagsgrüße schickt dir Nicole

Amylou hat gesagt…

wow, die sachen sind ja allesamt total herzig!

liebe Grüsse
Anita

Melisande Alexandra hat gesagt…

Hab eine kleine überraschung für dich! Schau auf meinem Blog :-)
Lg Melisande

dahi. hat gesagt…

schöner blog!
ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html

lg

dahi

Sissima hat gesagt…

Deine Latzhosen sind der Hammer - nicht nur die - hab mich grad mal runtergescrollt - soooo viele coole Babysachen. Das E-Book für die Latzhose liegt auf alle Fälle schon in meinem Warenkorb - werde ich demnächst bestellen.
Liebe Grüße
Silke

bubblesdesign hat gesagt…

Wahnsinn! So viele schöne Sachen!!! Habe deinen Blog gerade erst entdeckt durch deine Anmeldung bei mir. Zum Glück endlich! Hab direkt keine Ahnung wie viele Seiten zurück geblättert, weil du echt tolle Sachen nähst.
GLG!
Nicole

Marie hat gesagt…

Och ist das süß und die heißt wie mein Kleiner, nämlich Joschua.
Gruß
Marie

FiveKidsDesign hat gesagt…

Deine Sachen sind alle wieder so Zuckersüß ! Ich hoffe Dir und Deinem Bauchbaby geht es gut !!
Lg Angi

Annas Nähzauber hat gesagt…

Also die Latzhosen sind ja sowas von toll! Auch die anderen sachen die du genäht hast. Wirklich super süß.

oKIDoki hat gesagt…

Oh wie schön diese kleinen Strampler und Kleidchen. Mittlerweile reichen 50 cm Stoff für ein Kleid bei meinen Mädels nicht mehr aus. Die sind schon so groß...
LG, Miriam

ioana carmen hat gesagt…

love it!

~ Fashion Spot ~

Sandra hat gesagt…

Wie niedlich und deine Seite gefällt mir so gut das ich mich gleich mal als Leser bei dir eintragen will ;-)

Liebe Grüße

Sandra
von den felichens

Jadie hat gesagt…

Ich liebe diese Hängerchen (Christina) <3
Und auch die Latzhöschen sind ja goldig.

(ps. ich bin nun schon bei 4 Versuchen angelangt den Code einzugeben. Kannst du das bitte abstellen und statt dessen nur die Kommentarmoderation an machen? Wenn man nicht ständig rätseln muss deine tollen Beiträge zu kommentieren, macht das Kommentieren gleich viel mehr Spaß.)

LG Jadie