Samstag, 5. Mai 2012

mal was kleines zwischendrinnen

mein Mutterpass brauchte dringend eine neue Hülle
meine alte hat ein paar Flecken 
im laufe der letzten Jahre
abbekommen
es wurde Zeit sie auszutauschen
also hab ich mir mal schnell eine neue genäht

Liebe Grüße Daniela

Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Na wwas Du mal eben so schnell naehst...lach
Die Huelle ist richtig klasse geworden
Ich wuensche Dir ein schoenes Wochenende
Roswitha

Vronal hat gesagt…

Die ist ja zauberhaft geworden! Sehr schön!

LG Vroni

emily fay hat gesagt…

.... hach Daniela,
ist das schöööönnnnnn ...magst es überhaupt noch aus der Hand legen;)

♥ Marion

FiLuMas hat gesagt…

gefällt mir super! würd ich nehmen, aber meinen mutterpass brauche ich erstmal nicht ;-)

Brombeerchen hat gesagt…

Bezaubernd!
Wirklich ganz toll ...

Liebe Grüße
Birgit

Libellein hat gesagt…

Hübsch,Hübsch,Hübsch...sowas süßes hätte ich gerne vor 10 Jahren schon gehabt. Ne schöne Kugelzeit noch für Dich!
Liebengruß von Sandra

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

liebe Daniela, da habe ich ja was verpasst.....wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und die Hülle ist traumhaft.

glG Heike

Susi hat gesagt…

*seufz* Wunderschööööön!!!!

LG
Susi

FLAuPa hat gesagt…

Uui die ist aber echt schön geworden!

glg Sandra

meine traumwelt hat gesagt…

da macht das mutterwerden ja noch viel mehr spaß ;-) schade, das es sowas noch nicht gab als ich schwanger war. hätte mir auch gut gefallen.
glg kirsten

purple-roses-country-cottage hat gesagt…

Wow, die Mutterpasshülle ist wunderschön geworden, und der Overall ist zuckersüss. Habt ein schönes Wochenende. Herzlichst Nicole

Paulina hat gesagt…

Wunderschöne Hülle für einen wunderbaren Anlasse :-)
LG, Carmen

Karin hat gesagt…

Die Hülle ist wunderschön!

LG Karin

Molly´s Honey hat gesagt…

sooooooooooooooooooo wunderschöööööööön hats du sie aus filz gemacht??? welchen nimmst du??

*Steffi* hat gesagt…

Sieht so toll aus, bin ganz begeistert :-) ♥

Glg Steffi