Dienstag, 28. September 2010

mach mich groß - wenn du´s brauchst

ich durfte Probenähen für
die liebe Sylvana und Glitzerpirat
die Kindertasche
mach mich groß wenn du´s brauchst

demnächst bei Sylvana zu kaufen
ein tolles E-Book für eine Kindertasche die nach bedarf hinten vergrößert werden kann
ganz toll beschrieben und ratz fatz genäht











Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

oh das wäre auch eine für mich...kann ich über die schuler schletzen!!! schön sind sie geworden und probenähen macht sicher spass!!
liebe grüsse lee-ann

Balla hat gesagt…

Super schöne Taschen für die Kids!
Grüessli
Barbara

Villa-Kreativ by Silke Hansen hat gesagt…

Einfach wunderschoen. totaler Hammer ,die mit dem Vogel.. nur suess. Toll sowas Probenaehen zu duerfen. Mir macht das auch immer total den Spass. Ich durfte ja schon einiges fuer Liebhabestueck probenaehen...

LG Silke

[s.n.] hat gesagt…

der schnitt sieht toll aus! :D
wann gibt`s denn das ebook und wo? :D

liebe grüße,
sarah.

jomely.de hat gesagt…

Hallo Daniela,

tolle Täschchen hast du da gezaubert.
Die mit dem Vögelchen ist ein richtiger Hingucker ;-)

Vielen Dank auch für deinen Kommentar zu meinen Babygeschenken...ich freue mich sehr, dass du mich verlinkt hast....ich werde bei dir nun auch öfter vorbeischauen, denn deine Sachen finde ich alle toll :-)


ganz liebe Grüße

Lilly

Linelustig hat gesagt…

Eine wunderschöne Kindergartentasche!
Liebe Grüße, Martina

Handmade by Andrea hat gesagt…

Deine sind aber auch toll geworden.
Liebe Grüße
Andrea♥

ichmachma hat gesagt…

Was für schöne Taschen
und das Vögelchen ist Zucker

liebe Grüsse
Anette

Nathalie hat gesagt…

boah, sooooo schön diese Täschchen!!!!
Die werden bestimmt beherzt und geliebt.
♥-liche Grüsse Nathalie

Paunilin hat gesagt…

Wow, wie schön und das Vögelchen ist auch supi
LG Aylin

nicole hat gesagt…

moin moin..grüß gott..
ooooh sind das tolle taschen.besonders die mit dem piepmatz...toll...
lg nicole

FarbenLiebe hat gesagt…

Die sind aber schöööön!
Liebe Grüße
Sylvia

Tausendschön hat gesagt…

kreisch wie süüüüüüüüüüüs ist denn das? und die mit dem dicken pieps hat mein herzilein geklaut *lach*
liebste grüsse, silke