Montag, 11. April 2011

ein bischen was genähtes

wie versprochen nun genähtes
wieder für joschua

zwei neue hosen
die erste aus dem tollen popline von janeas
emanuel möchte auch eine ivy aus dem stoff
die ist auch schon zum teil zugeschnitten

nach dem schnitt ivy von farbenmix
mit bündchen unten

die nächste ist auch eine ivy aber aus dem süßen ikea stöffchen


und diese teile sind schon etwas länger fertig

ich wünsche euch einen schönen sonntagabend
und einen guten start in die neue woche


Kommentare:

meine traumwelt hat gesagt…

wunderschöne sachen hast du genäht. die auto-hose ist doch bestimmt der renner, oder?!
lg, kirsten

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

schön sind deine genähten Teilchen, besonders die Ivy mit den Elefanten finde ich total knuffig.

Blick nach vorne, du schaffst das.....

glG Heike

CHAOSQuEEN hat gesagt…

Tolle Idee, Ivy mit Bündchen :-)
Die würd' ich gern klauen (also die Idee *lach*). Aber ist der Schnitt "windelpopotauglich"?
LG!

DINIMINI hat gesagt…

Tolle Teile hast du genäht.

lg erika

Molly´s Honey hat gesagt…

wauw!! tole sachen!!!
wahnsinn was du alels gezaubert hast! da wies sman gar nicht was man zuerst bestaunen soll!

Lillith Rose hat gesagt…

Tolle Kreationen aus wahnsinnig schönen Stoffen...super ! Ich habe auch schon eine Ivy zugeschnitten....dauert aber wohl noch etwas !
Liebe Grüße Yvonne

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

wow,warst du fleißig die Ivys ein Stofftraum mit Bündchen toll. Aber auch die anderen Sachen süß;))
LG Adelheid

arcori hat gesagt…

wow Daniela, deine Ivys sind einfach Spitze!!!

lg
conny

DaTaTa hat gesagt…

Sind echt toll deine Werke. Den ersten Stoff habe ich auch schon bewundert. Und die Hose mit den Nilpferden einfach schön. Freue mich auf weitere Werke.

Ganz lieben Gruß Conny

mariechen hat gesagt…

supi diese hosen!!!!

Lena hat gesagt…

Die Hosen sind genial und Weste mit Shirt gefallen mir auch so supergut, was warst du wieder fleißig!

LG Lena

Panilin hat gesagt…

total tolle Sachen sind da wieder entstanden
lg Aylin

Ostenfelder Nähstube hat gesagt…

die Autohosen sind bestimmt bei Deinem Kleinen der HIT. Klasse Teile hast du da gezaubert.
LG
Annette

Allerhand und mehr hat gesagt…

Wow, so viele tolle Sachen! Die Autohose ist der Hammer, aber auch alles andere gefällt mir super!
Liebe Grüße
Tina

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ ...soooo tolle teilchen hast du genäht!!!! wunderschön!!!!
und so schöne stöffchen:-)
glg nathalie

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Schön, dass Du wieder da bist!
Superschöne Teile hast Du gezaubert!

Sei ganz doll gegrüßt
Viola

Mokind hat gesagt…

Sehr süße und schöne Sachen!!
LG,
Mokind

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

sehr, sehr toll, vor allem die janea-ivy!! der stoff ist klasse,den brauchen wir sicherlich auch ;)
glg ela

Kidiniko Design, Kerstin Nikolaus hat gesagt…

Da wirken die Stoffe schon ganz toll und die Bündchen sind auch eine gute Idee. Süß geworden.......

Liebe Grüße
Kerstin

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

vielen dank ihr lieben
@ kirsten oh ja die ist beliebt und die nächste für emanuel schon unter der nähmschine

@heike ,vielen vielen dank nochmal

@ chaosqueen
er trägt zwar nicht mehr oft windeln aber die passt auch dem windelpopo super
zumindest bei joschua ist es so

liebe grüße daniela

Xarcla ♥ Geschenke mit Herz hat gesagt…

Der Autostoff ist einfach nur genial!!!!