Samstag, 16. April 2011

ob wir damit die sonne locken können?

ich hoffe doch
denn hier ist es seit ein paar tagen kalt 
und die sonne schaut auch immer nur vereinzelt mal hervor

enstanden sind an den letzten abenden ein paar sommertops
und jetzt kann ich sie auch zeigen
denn hannah ist heute zum geburtstag eingeladen bei ihrer freundin und ist gerade weg

zwei sommertops gehen als geschenk zu ihrer freundin
und ich hoffe das sie passen 
und ihr auch gefallen

hier erstmal das sommertop von hannah


dieses ist genauso 
nur mit grün abgesetzt 
für ihre freundin
jetzt können die beiden
im partnerlook gehen
stickdatei: champion von tinimi


und dann bekommt sie noch ein sommertop
mit der bikergirl sticki von hier

sie ist ein richtiges bikergirl 
da passte das ganz gut
und hier ein foto vom kompletten geschenk
ich habe noch ein bandana/piratentuch dazu genäht



dann habe ich noch ein paar tücher 
auch zum verschenken genäht
schnittmuster: piratentuch/bandito von farbenmix

ich wünsche euch ein wunderschönes wochenende
hoffentlich mit etwas sonne



Kommentare:

weidemama hat gesagt…

Klasse Tops und Piratentücher, Mädchen ziehen sich liebend gerne im Partnerlook an,das weiß ich noch von meinen Mädels.
Wünsche dir einen erholsamen Sonntag,
Wilma

Mokind hat gesagt…

Sehr süße Tops und Tücher! Da wird sich die Freundin aber freuen, bei so einem tollen Geschenk! :O)
LG,
Mokind

Lillith Rose hat gesagt…

Super schöne Tops...aber das Bikertop hat es mir angetan...total klasse !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Glückspilz hat gesagt…

Die Tops sind allesamt wunderschön und ein echt tolles Geschenk für die kleine Freundin.

liebe Grüsse, Kerstin

emily fay hat gesagt…

....ich bin so begeistert ...wunderschöne Tops und Tücher...wow..
der Sommer soll kommen;)

glg Marion

magical hat gesagt…

Super schöne Tops.Das mit dem Motorrad finde ich ja heiß!
LG Nicole

♥♥♥ Mummelito ♥♥♥ hat gesagt…

eins süßer als das andere
wirklich allesamt toll
jetzt muss nur noch die sonne kommen
glg chrissy

Ciara Lynn hat gesagt…

Wundervolle Tops hast du da genäht.Bin echt begeistert.

Liebe Grüße unbekannterweise

Ramona

Tanja hat gesagt…

Och, die sind alle suuuper schön:-)
Die Kopftücher auch. Da wird sich Hannah und Ihre Freundin freuen.

Lg
Tanja

Minimannsmama hat gesagt…

die Tops sind ja traumhaft- schöne frische Farben!!

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

woooooow total schöne sachen hast du gezaubert **toll**
Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende

Birgit

Balla hat gesagt…

Coole Top's!! Die kann man jetzt richtig gut gebrauchen-bei uns ist's warm, wenn auch noch nicht ganz für Top's- der Sommer kommt ja ganz bestimmt.
Grüessli
Barbara

CHAOSQuEEN hat gesagt…

Ohhh, die sind aber allesamt schön geworden :-)
Partnerlook wäre bei meiner Erstklässlerin schwer...sie hat hauptsächling "Jungs-Freunde", die tragen wohl nicht so gern Top und Bandana ;-)))

LG und hoffentlich klappt das mit der Sonne!

Die kleine Krone hat gesagt…

tolle Sachen......wünsche dir ein schönes Wochenende
Annelie

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Sehr süße Tops :)
LG Maya

Esseline hat gesagt…

Richtig tolle Sommertops und ein super Geschenk!
LG, Esseline

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Oh, davon könnten wir hier auch ganz viele gebrauchen! Die sind super süß!!!

GLG Sylvia

ZOE und TOM hat gesagt…

wahnsinn, so tolle Geschenke, da waren die Mädchen doch glücklich, oder ?

Schöner Blog, zauberhafte Sachen

Schönes Wochnenende
LG
Antje

Sandra hat gesagt…

eins schöner als das andere und zumindest bei uns kam gestern die Sonne raus und es soll ja auch wärmer werden!Vielleicht hat es ja funktioniert!Ich sollte auch noch schnell was sommerliches nähen...
GLG Sandra

DanaLuca hat gesagt…

Oh du warst ja richtig fleißig...
Ich komme ja zur Zeit zu kaum etwas :-(

Die Tops sind alle super süß geworden, damit kann man auf jeden Fall die Sonne locken!
und Die Kopftücher erst, sollte ich ach mal ausprobieren (wenn ich mal die Zeit finde )

LG und eien schönen sonntag

Nancy

Anja B. hat gesagt…

Hallo Daniela,

da hast Du ja tolle Tops genäht. Ich muß gestehen, den Stoff von den Pferdetops hätte ich ja nie und nimmer genommen. Es sieht aber vernäht echt klasse aus. So kann man sich täuschen :-)

Liebe Grüße,
Anja

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ liebe Daniela...
boah... wie schööööööön....
...am liebsten möcht ich auch noch ein kleines mädchen sein... und deine sachen tragen... wuuundervoll was du alles so zauberst.... bin echt begeistert!
glg und einen schönen sonntag,
nathalie

BaBei hat gesagt…

Neee, ich hab das leider gar nicht gebaut - ich kann sowas nicht ;) Meine Arbeitskollegin hats für mich gebaut und ich mache den Himmel und Decke und Kissen usw :)

Papillon hat gesagt…

Die Tops gefallen mit total gut!!! Eigentlich mag ich keinen Rollsaum, aber hier passt er super!
Begeisterte Grüße,
Yvonne

RubyDoc hat gesagt…

Oh, die sind ja toll ! Ich schleiche schon ewig um den Schnitt herum.

Susanne hat gesagt…

Ich finde die Kleidungsstücke die Du anfertigst wunderschön. Darf ich fragen, was für eine Nähmaschine Du dazu benutzt. Ich bin dabei mich für eine Neue zu interessieren, bin aber von dem Angebot irgendwie überfordert. Vielleicht kannst du mir einen Insidertipp geben.
Liebe Grüße Susanne

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Hallo, Du Liebe!
Aber sicher gefallen sie, sie sind alle so wunderschööööön!

Einen schönen Restsonntag!

Sei lieb gegrüßt
Viola

Dani hat gesagt…

die Tops sind mega schön

ach und die stoffe sind ja auch wieder so toll.

Liebe Grüße Dani

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

die tops sind superschön!!
glg ela

püppi-lotta hat gesagt…

Dich möcht ich auch mal zu meinem Geburtstag einladen ;-)
Tolle Tops! Am besten gefällt mir der Freundinnen-Partner-Look ;-)

LG
Nicole

ullykat hat gesagt…

Da bin ich mal einige Tage weg und freue mich, was ich hier sehen darf!
Da warst Du aber fleißig und hast soo schöne Teile gezaubert!

Da kann die Sonne ja bleiben!

LG
ullykat

Kidiniko Design, Kerstin Nikolaus hat gesagt…

Hallo,

na da wird sich die Beschenkte aber freuen und deine Hannah freut sich bestimmt über den Partnerlook. Das machen Freundinnen ja mal ganz gerne....

Ich habe noch eine Überraschung für dich: du bist Gewinnerin bei meiner Verlosung. Bitte melde dich doch bei mir und suche dir etwas aus.

LG Kerstin