Mittwoch, 13. April 2011

ein Sommertop

ein Blusentop nach dem E-Book von Farbenmix
super geeignet für Stoffreste
davon haben wir einige und ich denke da folgen sicher noch ein paar Blusentops

wieder bestickt mit der Stickserie Miss Cherry
von hier


schnittmuster: e-book blusentop von farbenmix
stickdatei: miss cherry von http://pueppilottas-kinderland.blogspot.com/


Kommentare:

tinker-design hat gesagt…

Wunderschön,tolle Farben,da muß die Sonne doch nun eigentlich wieder scheinen :-)
Liebe Grüße
Veronika

Tanja hat gesagt…

super schöne Farben. total schönes Top.

Lg
Tanja

Frau Uschi hat gesagt…

total süß, muss mir den schnitt mal angucken.

lg

meine traumwelt hat gesagt…

das sieht absolut klasse aus. die stoffe passen alle sehr gut zueinander und die farben - richtig sommerlich :o)
lg, kirsten

LunaLaLe hat gesagt…

Hach ist das süß! Jetzt muss es nur noch richtig warm werden.

GLG
Verena

Esseline hat gesagt…

Das sieht süß aus!
Schön!
LG, Esseline

Nicole hat gesagt…

Ist ja lustig - dieses Blusentop habe ich gerade genäht aber die Bilder müssen noch warten da ich gerade eine passende Hose dazu nähe.

Die Stoffauswahl ist toll

LG Nicole

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

herzallerliebstes Töpchen... wuuuunderschön!!!!
...brrrr.... und bei mir hat es schneeflöcklein... brrrrr....
gglg nathalie

Coramo hat gesagt…

das ist ja zuckersüß!!!!!!!!!!

lg

simone

arcori hat gesagt…

superschön!!!

lg
conny

Lillith Rose hat gesagt…

Daniela...das ist super hipp ! Dabei bekomme ich Urlaubsgefühle...denke an Ibiza...und entwickle Habenwollengefühle. Ich habe einige Schnitte die in diese Richtung gehen...bald urlaub....und werde mich auch mal daran versuchen...nur mit dem Sticki vorne muss ich mir etwas einfallen lassen...mal sehn...Häkelblume ?!
Ganz liebe Grüße Yvonne

Beate hat gesagt…

sehr süß, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße

Beate

Jule hat gesagt…

Wunderschön! Ich hoffe du lockst damit die Sonne -wir hatten heute 5Grad.
LG
Jule

Tinker-Handmade hat gesagt…

Das ist total süß geworden - sehr schön

hinter´m Wall hat gesagt…

Klasse das Shirt! Und die Stickerei ist ja süß!

GLG
Susi

Sandra hat gesagt…

traumhaft schön und frische schöne Farben!Fehlt nur noch ein bisschen das passende Wetter...aber das kommt gaaanz bestimmt bald!
GLG Sandra

Eyleen hat gesagt…

sehr schick. tolle stoffe hast du verwendet und es sieht schön locker sitzend aus ;)

lg eyleen

Made by Leata hat gesagt…

Ein sehr schönes Top! Super Farbkombi.

LG Beata

*☆Kaddi ☆* hat gesagt…

Oh ja, sehr süß. Das schreit nach Fortsetzung.

Liebst, Kaddi

TinnyMey hat gesagt…

supersüsse "resteverwertung" ♥ LG

Nicole hat gesagt…

Das Blusentop gefällt mir super gut. Liebe Grüße Nicole