Montag, 25. April 2011

für den urlaub und kommt jemand aus der nähe von rheda-wiedenbrück?

einen neuen wickelrock
nach dem schnitt isabella für mich
aus meinem lieblingsstöffchen
leider hatte ich von dem grünen nur einen meter gekauft
was ich nachher bereut hatte ,weil ich ihn nirgends mehr gefunden habe
denn als er hier ankam sah er noch viel schöner aus als auf den bildern bei michas-stoffecke

der wandert jetzt gleich in die reisetasche

schnittmuster: isabella 

und für hannah habe ich noch ein snugglebag genäht
für ihr püppchen oder ein kuscheltierchen
auch zum mitnehmen in den urlaub
 
schnittmuster: e-book snugglebag von farbenmix


und dann noch eine frage
kommt jemand aus der nähe von reda-wiedenbrück und kennt die ranzenfee?
ist das geschäft zu empfehlen?
unser emanuel kommt ja dieses jahr zur schule und wir sind noch auf der suche nach einem passenden ranzen
bei ihm ist das problem das er sehr klein und zierlich ist
deshalb ist die wahl des ranzen etwas schwierig

und die beratung hier wo wir bis jetzt schauen waren
war nicht besonders gut

deshalb denken wir darüber nach dort vorbei zu fahren
lohnt sich das?
der laden soll ja sehr groß sein und eine super beratung haben?

liebe grüße daniela

Kommentare:

julia hat gesagt…

Tolle Sachen hast Du da genäht, der Rock gefällt mir sehr gut.

LG Julia

Anja B. hat gesagt…

Hallo Daniela,

der Rock ist superschön geworden. Der Schnitt ist wirklich toll. Und super von Dir umgesetzt.

Liebe Grüße,
Anja

BaBei hat gesagt…

Ja wirklich total süss - und diese Tragetasche erst :)
Wohne nicht soooo weit von Rheda entfernt, aber den Laden kenne ich leider nicht...

LG

Schmackofatz hat gesagt…

hallo,

ich komme aus Wiedenbrück und kann den Laden nur empfehlen. Es gibt auch immer noch mal an der Kasse 10% Rabatt, frag mal nach der vip karte.

Viel Spass beim Shoppen!
LG Kerstin

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Hallo Daniela,
der Rock ist wirklich wunderschön! Da kannst du im Urlaub aber mit glänzen...;o)
Der Stoff ist wirklich sehr süß!Und das Snuggle-Bag.....süüüüß!

Mit den Ranzen ist das ganz schön schwierig! Ich kenne das Geschäft leider nicht und komme ja auch aus Berlin, aber ich kenne das Herum-gerenne nach einem Ranzen! Wir hatten für 1 Kind mit Rollen zum hinterher Ziehen kaufen wollen, fanden aber nichts Richtiges, da es auch keine Beratung gab. Dann haben wir einen ganz kleinen Ranzen genommen, der nur 1 Jahr hielt, weil er dann zu klein war.
Ich wünsche Dir viel ERfolg beim Ranzenkauf und der Beratung dort!

Schönen, erholsamen Urlaub wünsche ich Dir und Deiner Familie!

GLG Sylvia

Mila hat gesagt…

Ich war letzte Woche mal da, weil wir jetzt zum 4. Schuljahr nen neuen Ranzen "brauchen" und nebenan bei Baumhüter die Stoffschnäppchen gerufen haben. Auswahl ist massig vorhanden, viele verschiedene Modelle und Designs aber preislich dauetlich über dem was online so geht (bei dem Modell das hier gewählt wurde lagen über 40 Euro dazwischen)

LG Mila

Paulchen & Anton hat gesagt…

Toller Rock - gefällt mir super!!!
Der Schnitt liegt bei mir schon im Keller und kommt als nächstes für mich dran!
Einen schönen Urlaub & lieben Gruß
Tatjana

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

...süüüüüss.... ♥

Натали hat gesagt…

Sehr schöne Rock, ich möchte ein ähnliches für meine Tochter machen:)

Tausendschön hat gesagt…

...was ist das nur für ein wunderwunderschönes röcklein! da hüpft mein herz gleich hooooch zum himmel :-)
soooo schöööööööööööön!
ein tiefer knicks und ein dickes herz
von
silke :-)

mimi muffin hat gesagt…

Tolles Röckchen!!!!
Meine Tochter war auch sehr zierlich bei der Einschulung,deshalb kam für mich nur ein Schulranzen mit Trolley in Frage.Da ist dann auch die Größe des Ranzens egal.Mitlerweile hat die halbe Klasse einen zum hinterherziehen,weil es einfach extrem Rückenschonend ist!
Jetzt ist sie in der 3.und wir haben einen "Take it Easy"mit integriertem Trolley!
Im Net wesentlich billiger als im Laden!!!
lg Sabine
lg Sabine