Sonntag, 24. April 2011

urshult die zweite


wir hatten heute einen wunderschönen tag 
und das trotz der tatsache das hannah krank geworden ist
 sie hat heut nacht fieber bekommen und das wo wir verreisen wollen
hoffe das sie schnell wieder fit wird

heute gibt es eine weitere urshult 
diesmal aus einem streichstöffchen
ich habe ja schon bei der ersten gemerkt das es wohl mehr werden
ein tolles schnittmuster mit suchtfaktor

und diese ist diesmal nur für mich
auch wenn hannah dauernd um die tasche herumwandert
diese tasche ist meine!



und dann gab es natürlich für die kleinen auch noch etwas
ein paar osterkörbchen hatte ich die tage genäht
einige sind aber zum verschenken

ich wünsche euch allen ein frohes und gesegnetes osterfest

liebe grüße daniela

Kommentare:

aennie hat gesagt…

Ohhhhh... ist das Täschchen schön!!!!!!!
Die Körbchen natürlich auch :o) Aber in die Tasche habe ich mich jetzt ein bisschen verliebt :o)

Ich wünsche dir schöne Restostern, dass deine Tochter schnell gesund wird und ihr dann gut auf Reisen gehen könnt!
Liebe GRüße
Christine

Yvonne hat gesagt…

Oh die Tasche ist soooo süß :O)
Genau wie die Körbchen,leider hab ich sie nicht mehr geschafft zu nähen :O(

lg yvonne

julia hat gesagt…

Lauter tolle Sachen hast Du da genäht. Ich finde Deine Tasche echt toll, werde den Schnitt auch mal ausprobieren, aber jetzt näh ich mir erst mal eine Isabella.

LG und gute Besserung Julia

magical hat gesagt…

Hallo Daniela.Da habe ich wohl was verpasst.Aber egal was Du da genäht hast finde ich super,super schön.
Viele Liebe Grüße Nicole

Tanja hat gesagt…

Och, ist die schön:-)
Auch die Osterkörpchen sind total genial. Da freuen sich bestimmt viele zukünftige Besitzer.

Lg
Tanja

sandy hat gesagt…

Oh die zweite ist auch toll! so nun hast du mich vollkommen überzeugt.ich werd mir das ebook kaufen!

LG sandy

weidemama hat gesagt…

Schöne Täschchen, das mit den Traktoren gefällt mir gut, die hat bestimmt dein Emanuel bekommen!
L.G. von Wilma

*☆Kaddi ☆* hat gesagt…

Na deine neue Tasche sieht ja genial aus. Kein Wunder, dass du sie nicht hergeben magst.

Liebst, Kaddi

Sandkorn hat gesagt…

Die ist wirklich wunderschön!
Da würde ich sie acu nicht hergeben wollen und die Osterkörbe sind auch klasse, da wird die Eiersuche gleich doppelt spaß machen.
Grüße Sandra

creative 4 kids hat gesagt…

Deine urshult ist sowas von schön! ich hätte riesen Lust gleich eine zu nähen!

liebe Grüße Melanie

sandy hat gesagt…

Ich hab mir nun gerade das ebook bestellt und das schnittmuster liegt vor mir, nun stell ich mir die frage ob ich einlagen verwenden soll! wie hast du es denn gemacht?

LG Sandy

Frau Uschi hat gesagt…

deine körbchen sind aber auch traumhaft! danke für deinen kommentar!

Miss Margerite hat gesagt…

Ooooh, ich will auch diese Tasche nähen!!! Den Schnitt habe ich doch schon viel zu lange bei mir liegen...
Schön ist dein Modell, die Farben wirken angenehm leicht und frisch, würde ich auch nicht mehr hergeben :-) Liebe Grüße! Hella