Sonntag, 19. Juni 2011

eine Hose für ?

und nochmal eine mach mal halblang
aber diesmal nicht für uns 

die ging auf die reise 
und wird bald jemand anderen hoffentlich glücklich machen

ich hoffe sie gefällt euch Mirjam?


hier wird es jetzt etwas ruhiger werden
ich mache eine blogpause
denn ich komme im moment nicht zum bloggen
die zeit fehlt mir aufgrund zu vieler aufträge einfach
dafür habe ich dann anschließend ganz viel zu zeigen

dazu kommt ja auch noch die vorbereitungen für die anstehende einschulung von emanuel
die schultüte wollen emanuel und ich zusammen gestalten 
und das aus filz
ich habe aber noch keine erfahrung im filzen und hoffe das es uns beiden gelingen wird
wer gute tips hat
immer her damit

ich wünsche euch einen schönen sonntagabend und bis bald
daniela

Kommentare:

arcori hat gesagt…

tolle Hose, bin schon gespannt, was du nach der Blogpause zu zeigen hast ..

lg
conny

Tina hat gesagt…

Die Hose ist wirklich schön geworden!
Tolle Idee mit der gemeinsamen Schultüte aus Filz. Ich bin gespannt wie sie fertig aussehen wird.
Liebe Grüße
Tina

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Huhu, liebe Daniela!

Eine megacoole Halblang ist das geworden und kommt bestimmt super an! Der Stoff ist mal ein ganz toller für Jungs! Gefällt mir!

Ich wünsche Dir eine schöne Blogpause und gutes Gelingen für all Deine Aufträge!

Freue mich dann auf die Bilder!

Sei ganz lieb gegrüßt
Viola

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Wieder eine echt coole Buxe :)

LG Maya

Linelustig hat gesagt…

Die Hose sieht super aus und wird bestimmt geliebt werden!
Eine angenehme Blogpause wünsche ich Dir und viel Spaß beim Schultüte basteln.

Liebe Grüße
Martina

veelaluna hat gesagt…

Hallo Daniela,
ich gehe davon aus, dass der neue Besitzer stolz auf seine Hose sein wird. Mir gefällt sie.
Ich wünsche dir für die kommende Zeit alles Gute und freue mich auf ganz viel neue Bilder von Dir, auch wenn es erst "irgendwann" ist.
Alles Liebe Karin

allerlieblichst hat gesagt…

Hallo Daniela, die Hose ist total cool, die wird sicher super ankommen ! Dir wünsch ich eine schöne Blogpause und alles Gute für die Einschulung ! LG, Christiane

Beate hat gesagt…

Die ist auch wieder cool geworden, die gefällt bestimmt.

Liebe Grüße

Beate

SuperCarbonado hat gesagt…

echt cool geworden
gefällt mir sehr gut

lg
nadine

weidemama hat gesagt…

Oh, Daniela, da bin ich aber schon sehr gespannt ,was du uns so Alles zeigen wirst.
Die verdiente Blogpause wird bestimmt kreativ ausfallen,geniess die Zeit!
L.G. von Wilma

Vivian hat gesagt…

Hallo Daniela, ich wünsche dir auch eine schöne Blogpause und viel Spass bei deinen Vorbereitungen!
LG Vivian

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ die hose ist echt toll geworden!!!
..hm... filzen kann ich auch nicht... leider...
glg nathalie

Marion hat gesagt…

Die Hose sieht einfach klasse aus!
LG; Marion

Molly´s Honey hat gesagt…

ohweiha.. blogpause...
komm ja wiedre jaa????
ich bin dann ganz gespannt was du dan zeigen wirst! udn die hose ist echt klasse!!

lealu hat gesagt…

Wie immer total schnuckelig!
Liebe Grüsse, lealu