Sonntag, 12. Juni 2011

noch mehr gehäkeltes

aber diesmal zwei 
Häck-Top´s

im Urlaub habe ich die Passen gehäkelt
und gestern dann gleich mal die ersten beiden verarbeitet

einmal in der Größe 86/92
und eins in der Größe 122/128
Schnittmuster E-Book Häcktop von Farbenmix

beides für´s Lädchen

und dann habe ich noch ein Mützchen gehäkelt
das wird vielleicht in ein Wanderpaket wandern

liebe grüße daniela

Kommentare:

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Super süße teile :)
LG Maya

tinker-design hat gesagt…

Wunderschööön ,da warst Du ja superfleißig beim Häckeln...
Liebe Grüße
Veronika

veelaluna hat gesagt…

Einfach nur süß die Teile. Wie schaffst es noch neben den Kindern und Haushalt solche Traumteile zu schaffen?

Liebe Grüße
Veelaluna

irina hat gesagt…

Realy very nice!

Ciara & Ramona hat gesagt…

Wahnsinn. Das erste Kleid gefällt mir besonders gut. :-)

LG Ramona

Vivian hat gesagt…

Zuckersüsse Kleidchen! Die Häkelmütze ist auch toll, so schöne Farben.
LG Vivian

MOHNBLUEME hat gesagt…

Hach,so häkel-verschönerete Teile sehen ja einfach *allerliebst* aus.
Da ich in den Ferien auch keine Nähmaschiene habe,werde ich auch wieder ein paar Blumen oder einfache Tiere häkeln...weiter bin ich noch nicht gekommen ;)
Liebe Grüsse Daniela

Mandy hat gesagt…

Süße Teile.
Ich hab übrigens zwei Awards bei für dich , die kannst du dir gerne bei mir abholen.

MFG Mandy

Beate hat gesagt…

Die sind ja wieder super süß gelungen die Häktops!

Liebe Grüße

Beate

Bärbel hat gesagt…

Ganz toll sehen die Teilchen aus! Ich muss das ganze wWochenende arbeiten und habe auch schon zwei Mützen gehäkelt. Ersatzbefriedigung nennt man das glaube ich. *ggg*

Lg,
Bärbel

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Oh sind die toll!!!
Besonders das erste Top hat es mir angetan!
Wirklich total schön!

Liebe Grüße
Simone

Lifi hat gesagt…

Sehr süß! Wie immer, was Du nähst!
LG
Alfiya.

Fräulein Buntig hat gesagt…

Die Sachen sind so toll, ich hoffe schon darauf, dass du etwas sowas tolles ins Wanderpaket tust ;) *hoff*

Svenja hat gesagt…

Ein Traum. Wunderschoene Teile hast du da gezaubert.

lasari design hat gesagt…

Die sehen einfach super aus!!

LG Anthi

*kreative-Haendchen* hat gesagt…

wunderschöne Tops, und auch die Mütze klasse..... wünsche dir/euch schöne Pfingsten

glG HEike

emily fay hat gesagt…

...sehr hübsch...ich habe auch 2 passen bekommen und muß unbedingt mal eines probieren zu nähen...werde es wohl mit dem Lore Schnitteilen versuchen;)

lg Marion

Simone hat gesagt…

wunderschön ist das alles geworden!! Oh, ich glaube, ich muss auch mal dringend wieder ein Häck Top in Angriff nehmen.....
ganz liebe Grüße von Simone

Zwergenwelt hat gesagt…

Ach sind die süß, die Sachen... manchmal wünschte ich mir noch so ein kleines Mädchen, das ich so süß anziehen könnte...;o)) aber nur manchmal, wenn ich so süße Sachen sehe!!!
Herzliche Grüße, cornelia

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

♥ herzallerliebst deine shirts!!! gefällt mir echt total mit den häkeleinsätzen... wunderschön!
glg nathalie

*☆Kaddi ☆* hat gesagt…

Prima sehen die Sachen aus und den Urlaub so super genutzt ;-)

Liebst, Kaddi

Lillith Rose hat gesagt…

Super schön...mag ich sehr...habe auch zwei Passen...muß ich jetzt wirklich mal nähen...klasse !
Ganz liebe Grüße Yvonne

Steffi hat gesagt…

Zuckersüße Kleidchen. Das zweite find ich persönlich am tollsten. *hachmach*.

LG, Steffi

Nannerl hat gesagt…

Sooo niedlich!

Nellys hat gesagt…

Hi Dani,

Oh diese Häcktop habe ich schon ein paar Mal bewundert... Einfach nur Zucker...


Ich danke dir so lieb für deine treuen Kommentare... Ich freue mich jedesmal riesig... Leider bin ich da immer so ein kleiner Faulpelz drin.. aber ich lese deinen Blog regelmäßig.. :-))

Da das mit den KamSnaps ist eigentlich ganz einfach... du musst mit dem Schraubenzieher dazwischen gehen.. aber nicht wenn man müde ist und keine Geduld mehr hat :-))

Lieben Gruß Bianca